"Food Affairs", die neuen Kantinenbetreiber

Recommended Posts

• 3 months later...
Bester Mann im Team

Die Kantinenperformance heute gegen Bregenz fand ich übrigens überaus zufriedenstellend. Keine ewigen Anstellzeiten und genügend Ausgabestellen, die auch besser vorbereitet waren. Muss auch erwähnt werden nach dem Desaster beim Austria Salzburg Test und der berechtigten Kritik der letzten Zeit. Perfekt isses natürlich nicht aber so passt das dann grundsätzlich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Messias

Wir bekommen morgen ein neues Stadionbier... Ottakringer "Lager" mit 4,7%. Ist auf der Homepage nicht gelistet, gibt es da wohl eine eigene Kreation für uns? Oder einfach nur ein leichteres "Helles"? Farblich würde es passen (siehe FB Beitrag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Weltklassekicker

Es ist wieder einmal Zeit sich über unsere Kantinenperformance zu echauffieren, wenn es nach zwei feinen 2:1 Siegen sonst nicht viel zu meckern gibt:

- Der Beerjet ist für mich sinnbildlich für alles, was bei unserem Kantineur falsch läuft: dort stellen sich ja logischerweise nur Menschen an, die ein Bier haben wollen. Anstatt dieses technische Wunderding so zu nutzen, wie es gedacht scheint, also sagen wir einmal sieben Bier mit einem Knopfdruck auf einmal zu machen, passiert folgendes: jemand bestellt ein Bier, also wird ein Becher angefüllt, danach bestellt jemand drei Bier, also werden drei Becher gemacht. Vielleicht kann der Kantinenbetreiber seinen Mitarbeiter:innen den Sinn dieses Geräts noch einmal erklären.

- immer wieder lustig, was denen einfällt. Genau in der Pause zwischen den beiden Spielen holt jener Mitarbeiter, der die Kassa bedient eine neue Getränkekiste, weshalb alles minutenlang steht. Die Mitarbeiterin, die für die Schank zuständig ist, kommt erst auf Hinweis eines Kunden auf die Idee, dass sie, obwohl ihr Kollege gerade weg ist, zumindest schon sein bestelltes Bier zapfen könnte, damit es etwas schneller geht.

Irgendwie steht man dann wieder einmal fassungslos in einer Schlange und fragt sich zum xten Mal in den letzten Jahren, ob unserem Pächter wirklich völlig egal ist, wieviel er so an einem Matchtag einnimmt...    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Da muss ich auch mal Kritik loswerden...

Wie erwähnt, bin ich diesesmal Arena gesessen, die schon sommerlichen Temperaturen lassen durstig werden. Für den Gästesektor gibts eine Ausschank, den erreichst du aber als Heimpublikum nicht, weil durch ein Gitter abgesperrt, ergo muss man den weiten Weg Richtung Katakomben und versäumt ein Gutteil des Matches, detto auch bezügl. Toiletten.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Beerjet sollte eher unter der Tribüne stehen und von fachkundigem Personal bedient werden - zapfen, zapfen, zapfen - ein Bier kann ruhig ein, zwei Minuten "herumstehen" (was es im Endeffekt eh nicht tun wird), der gemeine Fussballfan - auch der aus Döbling - braucht kein perfekt gezapftes, mit einer wunderschönen Schaumkrone versehenes Bier. Er braucht ein schnelles, bis zum Strich gefülltes Bier. Das kann ja nicht so schwer sein... sollte man meinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassekicker

Trotz recht gut gefüllter Tribüne kaum Wartezeit bei den Getränken - es geht jo eh!

Auch der Beerjet hat es ein paar Meter weiter in Richtung Fans geschafft und wurde sachgemäß bedient.

Lob und Dankeschön von meiner Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Sehr bekannt im ASB

Das war gestern wieder ein Tiefpunkt. Ich möchte aber betonen, dass die 2 Jungs, die man 500 Gästen gegenübergestellt hat, nichts dafür können. Aber das würde doch kein Veranstaltungsbetrieb machen. Natürlich war schwer einzuschätzen, wieviele Leute gekommen wären, aber das wäre selbst bei 300 schon grenzwertig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
up the Bohs schrieb am 27.8.2024 um 22:04 :

Naja, mieses Essen, mieses Bier, zweifelhaftes Personal - gibt die mieseste Kantine in den 65 Jahren, in denen ich die HoWa besuche!

...ich gehe schon seit ca. 10 Jahren, seit damals hat es sich eigentlich in dieser Beziehung  immer verschlechtert, vor und manchmal auch nach dem Spiel wo anders hin....die schaffen es auf der Hohen Warte einfach nicht.....

...jetzt bleibt nur zu Hoffen, dass dieses zuständige Management nicht auch für den sportlichen Bereich zuständig ist ???? -:)

..man könnte aber fast daran glauben...

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag