Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Am Freitag, den 13. geht´s zum "Mentalitätsmonster" nach Traiskirchen. Den uncharmanten wie gleichsam furchteinflößenden Namen geb nicht ich ihnen, sondern die heutige NÖ Krone. "Wie beim 5:3 gegen Mauerwerk im 1. Spiel haben sie auch gestern gegen Neusiedl Moral gezeigt und den frühen Rückstand durch Kienzl gedreht, " so die NÖ Krone. Der Traiskirchner Obmann, Herr Werner Trost, zeigte sich nach dem Spiel begeistert von der starken Defensive seiner Mannschaft. Tja, 6 Punkte haben sie auf dem Konto, und wir werden uns dort beweisen müssen. Lt. Statistik haben wir bisher 5 mal gegen Traiskirchen gespielt, nur einmal gewonnen, 2mal remisiert und 2 mal verloren. Aber Statistik ist da, um Seiten zu füllen, mehr nicht. Schiedsrichter: Roland Braunschmidt Einen Fanbus wird´s auch geben, Anmeldung bei Roli Kolisko. bearbeitet 13. August 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 .... Traiskirchen wird schon ein wirklich wichtiger Gradmesser, ob wir von Anfang an ganz vorne mitspielen....ein x sollte drinnen sein....ein Sieg wäre natürlich super....halte aus der Ferne jedenfalls fest die Daumen.. Blaugelber Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2021 Fem Fan schrieb am 7.8.2021 um 10:42 : Lt. Statistik haben wir bisher 5 mal gegen Traiskirchen gespielt, nur einmal gewonnen, 2mal remisiert und 2 mal verloren. Da wird’s ja höchste Zeit eine ausgeglichene Bilanz herzustellen! Das Potential dazu hätten wir, ein 3er scheint mir aber nicht unbedingt Pflicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 Fem Fan schrieb am 7.8.2021 um 10:42 : Lt. Statistik haben wir bisher 5 mal gegen Traiskirchen gespielt, nur einmal gewonnen, 2mal remisiert und 2 mal verloren. Wenn in der Statistik die zwei Spiele der Saison 68/69 dabei sind - die waren gegen den SV Semperit Traiskirchen, ein völlig anderer Verein. Der jetzige FCM Traiskirchen ist der ehemalige FC Möllersdorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 richard trk schrieb vor 22 Minuten: Wenn in der Statistik die zwei Spiele der Saison 68/69 dabei sind - die waren gegen den SV Semperit Traiskirchen, ein völlig anderer Verein. Der jetzige FCM Traiskirchen ist der ehemalige FC Möllersdorf. sind sie nicht: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Head-2-Head-Teams/2901050/?Traiskirchen-FCM-vs-First-Vienna-FC-1894 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Head-2-Head-Teams/2901050/?Traiskirchen-FCM-vs-First-Vienna-FC-1894 jetzt funktioniert der link hoffentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 Ah ja, Testspiele! Hab ich natürlich ned bedacht in meiner Historieverliebtheit. Mea culpa, disregard everything. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Ich leg mich schon fest. Klarer Sieg (2 Tore Differenz) gegen Traiskirchen = Meistertitel 2021/22, so die Verantwortlichen den Aufstieg schon jetzt wollen. bearbeitet 10. August 2021 von Jetzt Poscht's aber19 Bauchgefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 54 Minuten: Ich leg mich schon fest. Klarer Sieg (2 Tore Differenz) gegen Traiskirchen = Meistertitel 2021/22, so die Verantwortlichen den Aufstieg schon jetzt wollen. 3:2 Sieg ??, und diesesmal drehen WIR ! bearbeitet 10. August 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 wird ganz zähe partie. ich rechne mit mindestens einem punkt (hoffe natürlich auf drei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 4:3! Oder 3:4! Wie auch immer, für wen auch immer ... jedenfalls eine nervenaufreibende Partie mit vielen Toren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 Ich hoffe auf einen Stream, krone tv bringt Vöcklamarkt-Gurten Wo sind denn die anderen Anbieter hingekommen? Platin TV, Platzverweis andere ???? Es ging ja mal das Gerücht, dass die Vienna selbst Streams anbieten will. Fragen über Fragen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Fem Fan schrieb am 10.8.2021 um 20:13 : Ich hoffe auf einen Stream, krone tv bringt Vöcklamarkt-Gurten Wo sind denn die anderen Anbieter hingekommen? Platin TV, Platzverweis andere ???? Es ging ja mal das Gerücht, dass die Vienna selbst Streams anbieten will. Fragen über Fragen.... traiskirchen hat auf jeden fall so ein automatisiertes kamerasystem, deshalb gab's von der ersten partie auch bilder. ob sie das ganze spiel dann im stream zeigen muss man sehen - ich würde freitag abend mal auf fan.at schauen. angekündigt ist es (im gegensatz zu draßburg - wiener neustadt) aber, wie du schon sagst, bislang nicht. traiskirchen ist aber auch nicht weit weg, da kann man ja eigentlich noch hinfahren. dürfte wohl ein spannendes offensivspektakel gegen den tabellenzweiten werden. bearbeitet 11. August 2021 von jigoro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 jigoro schrieb vor 6 Minuten: traiskirchen ist aber auch nicht weit weg, da kann man ja eigentlich noch hinfahren. Heuer gibts sowieso kein Spiel, bei dem man die Ausrede "weit weg" gelten lassen könnte. Draßburg (auf Höhe Wr. Neustadt) ist da mit einer Stunde Fahrzeit schon das höchste der Gefühle. Da gehen mir Oberwart, Neuberg, Stegersbach oder Amstetten wirklich ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Vorbericht Offi, im Text steht dreimal Blau-Gelb, ob das ein Omen ist? https://www.firstviennafc.at/news/2021-08-11/auswaerts-gegen-den-tabellenzweiten.html ThebigPYRO schrieb vor 8 Stunden: Heuer gibts sowieso kein Spiel, bei dem man die Ausrede "weit weg" gelten lassen könnte. Draßburg (auf Höhe Wr. Neustadt) ist da mit einer Stunde Fahrzeit schon das höchste der Gefühle. Da gehen mir Oberwart, Neuberg, Stegersbach oder Amstetten wirklich ab. Und vor allem Waidhofen an der Ybbs, gegen Mitternacht erst immer daheim gewesen und (fast) immer ein Tragl im Gepäck. ThebigPYRO schrieb vor 8 Stunden: Heuer gibts sowieso kein Spiel, bei dem man die Ausrede "weit weg" gelten lassen könnte. Draßburg (auf Höhe Wr. Neustadt) ist da mit einer Stunde Fahrzeit schon das höchste der Gefühle. Da gehen mir Oberwart, Neuberg, Stegersbach oder Amstetten wirklich ab. Für den einen ist alles nah, für den anderen alles weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Vorbericht Offi, im Text steht dreimal Blau-Gelb, ob das ein Omen ist? https://www.firstviennafc.at/news/2021-08-11/auswaerts-gegen-den-tabellenzweiten.html Und vor allem Waidhofen an der Ybbs, gegen Mitternacht erst immer daheim gewesen und (fast) immer ein Tragl im Gepäck. Für den einen ist alles nah, für den anderen alles weit. für mich nah, aber momentan weit. I drücke die daumen abertausende km weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts