BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Passt zwar nicht ganz, aber Eddi Jusic schreibt auf Instagram: Zitat Alles positiv, sogar mein Corona Test https://www.instagram.com/p/CSUHIkkg56V/?utm_source=ig_web_copy_link bearbeitet 29. März 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) So einen Thread hats eh gebraucht, hab dich verschoben.. BurgiB schrieb vor 43 Minuten: Passt zwar nicht ganz, aber Eddi Jusic schreibt auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CSUHIkkg56V/?utm_source=ig_web_copy_link Wird Quaräntene bedeuten, das Thema wird uns noch länger begleiten. bearbeitet 9. August 2021 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) ..anscheinend hat Luca Edelhofer 1 Spiel Sperre ausgefasst ...... würde mich freuen ihn in Neusiedl wieder zusehen, war ja zuletzt sehr gut in Form https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Karten https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Strafen bearbeitet 19. August 2021 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi.wan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 blaugelber joe schrieb vor einer Stunde: ..anscheinend hat Luca Edelhofer 1 Spiel Sperre ausgefasst ...... würde mich freuen ihn in Neusiedl wieder zusehen, war ja zuletzt sehr gut in Form https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Karten https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Strafen Ich dachte, dass bei einer Tätlichkeit, und das war doch wohl der Grund für die Rote Karte, die Sperre mindestens 2 Spiele beträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) obi.wan schrieb vor einer Stunde: Ich dachte, dass bei einer Tätlichkeit, und das war doch wohl der Grund für die Rote Karte, die Sperre mindestens 2 Spiele beträgt. Das steht auch so in der ÖFB-Rechtspflegeordnung. bearbeitet 19. August 2021 von sk79 Sperre Möglicherweise falsch im System, s.u. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 evtl stimmt das auch nicht und wird noch nach oben korrigiert, delic hätte dann ja für ne watschn auch nur ein spiel bekommen. kann mir nicht vorstellen, dass sowas die selbe strafe wie eine gelb-rote nach sich zieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 jigoro schrieb vor 3 Minuten: evtl stimmt das auch nicht und wird noch nach oben korrigiert, delic hätte dann ja für ne watschn auch nur ein spiel bekommen. kann mir nicht vorstellen, dass sowas die selbe strafe wie eine gelb-rote nach sich zieht ..warum soll das nicht stimmen?...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Wir haben für Sperren jetzt diesen Thread. Ein paar Posts verschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 jigoro schrieb vor 11 Minuten: evtl stimmt das auch nicht und wird noch nach oben korrigiert, delic hätte dann ja für ne watschn auch nur ein spiel bekommen. kann mir nicht vorstellen, dass sowas die selbe strafe wie eine gelb-rote nach sich zieht Du hast recht, da stimmt was nicht ganz ... bei Delic steht Unsportlichkeit als Grund dabei und nicht Tätlichkeit und auch bei Petar Melezovic von Draßburg, der gegen Wiener Neustadt wegen einer Tätlichkeit vom Platz musste, nur ein Spiel Sperre ... warten wir noch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 sk79 schrieb vor einer Stunde: Du hast recht, da stimmt was nicht ganz ... bei Delic steht Unsportlichkeit als Grund dabei und nicht Tätlichkeit und auch bei Petar Melezovic von Draßburg, der gegen Wiener Neustadt wegen einer Tätlichkeit vom Platz musste, nur ein Spiel Sperre ... warten wir noch ein bisschen. kein irrtum: https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Strafen bei delic wird sogar der entsprechende tatbestand für unsportlichkeiten (§ 99/1 (b) öfb-rechtspflegordnung) ausdrücklich genannt, bei edelhofer steht keine bestimmung dabei, nur ein beschlussdatum (18.08.). ich gehe aber davon aus, dass die aktion - meines erachtens zu recht - nur als unsportlichkeit gewertet wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 sk79 schrieb vor 2 Stunden: Das steht auch so in der ÖFB-Rechtspflegeordnung. Offenbar hat der Strafausschuss die Aktion nicht als Tätlichkeit bewertet (so steht sie allerdings noch im Spielbericht). Beim Grund für die Sperre steht nichts dabei. Wie dem auch sei: gut für die Vienna, gut für Edelhofer. ein spiel sperre ist das optimum nach einer roten karte. luca edelhofer war persönlich bei der regionalausschussitzung anwesend und konnte so seine sicht einbringen. offenbar wurde das geschehen nicht als tätlichkeit gewertet. die krone-tv-bilder zeigen auch eher ein diffuses gerangel, in dem luca edelhofer jedenfalls vom gegenspieler gehalten wurde. vielleicht wurde auch diskontiert, dass der winkfreudige assi (wanker) an der linie, der die vermeintliche tätlichkeit edelhofers monierte (obwohl sein blick eigentlich auf abseitslinie und ballführenden fokusiert hätte sein sollen und sich die szene dahinter abspielte - peripheres sehen ist bekanntermaßen fehleranfällig...) sowie zahlreiche falsche abseitsentscheidungen und später auch den elfmeter herbeiwachelte, an diesem abend offensichtlich visionen hatte... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 obi.wan schrieb vor 4 Stunden: Ich dachte, dass bei einer Tätlichkeit, und das war doch wohl der Grund für die Rote Karte, die Sperre mindestens 2 Spiele beträgt. aber nicht bei einer tätlichkeit, die keine tätlichkeit war. das war ja genau gar nix. kollege naim maxharri an der linie hatte im vorfeld zum spiel ja scheinbar drogen genommen gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 StopGlazer schrieb vor 31 Minuten: ein spiel sperre ist das optimum nach einer roten karte. luca edelhofer war persönlich bei der regionalausschussitzung anwesend und konnte so seine sicht einbringen. offenbar wurde das geschehen nicht als tätlichkeit gewertet. die krone-tv-bilder zeigen auch eher ein diffuses gerangel, in dem luca edelhofer jedenfalls vom gegenspieler gehalten wurde. Danke! Jetzt ist auch die offizielle Info draußen, dass der Regionalausschuss wirklich in allen drei Fällen auf Unsportlichkeit mit jeweils einem Spiel Sperre statt Tätlichkeit entschieden hat (RLO-Info 11). Das hat mich nur sehr verwirrt, drum hab ich wie @jigoro an einen Fehler gedacht. Offenbar war der Ausschuss sehr milde gestimmt oder auch nicht sehr glücklich mit den Schiedsrichterleistungen ... Wie auch immer: gut für Edelhofer und ich denke auch die gerechtere Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 Laut unserer Homepage bekommt Tanzmayr die Nummer 16. Deni Alar die Nummer 99 P.S:Ich hab keine Ahnung in welchen Kanal ich es schreiben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) m_dlg1 schrieb vor einer Stunde: Laut unserer Homepage bekommt Tanzmayr die Nummer 16. Deni Alar die Nummer 99 P.S:Ich hab keine Ahnung in welchen Kanal ich es schreiben soll Da würd es hereinpassen... bearbeitet 9. Februar 2022 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts