Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Der Präsident ist bestimmt maskenbefreit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) - Gunner schrieb vor 3 Minuten: Der Präsident ist bestimmt maskenbefreit... rapid hat(tte) einen cluster der uns womöglich das cl-play off gekostet hat und viele rapidler in einem innenraum als nasenbären und ohne maske.... bearbeitet 11. August 2021 von 1899fm 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Sie haben alle 3G vorgewiesen, beim Check In! Also besteht auch in Innenräumen keine Maskenpflicht dort. Aber klar; heutzutage ist es ja gleich ein Riesenskandal wenn man keine Maske trägt , auch wenn es ausdrücklich erlaubt ist, darauf zu verzichten 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Die Spieler picken halt täglich den ganzen Tag in Innenräumen ohne Maske zusammen, Kabine, Speisesaal, Dusche, usw., versteh schon irgendwie, dass die das lockerer sehen. Aber in der Öffentlichkeit sollten sie es doch schaffen, die scheiß Maske oben zu halten, oder es sollte zumindest jemanden geben, der sie dazu auffordert. Dass aber gerade der Präsident komplett ohne Maske herum rennt ist ein No-Go (bestätigt meine Meinung über ihn aber wiedermal). Und dass das Social Media Team dann solche Fotos auch noch ohne Not öffentlich macht, ist natürlich besonders leiwand. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Die Spieler picken halt täglich den ganzen Tag in Innenräumen ohne Maske zusammen, Kabine, Speisesaal, Dusche, usw., versteh schon irgendwie, dass die das lockerer sehen. Aber in der Öffentlichkeit sollten sie es doch schaffen, die scheiß Maske oben zu halten, oder es sollte zumindest jemanden geben, der sie dazu auffordert. Dass aber gerade der Präsident komplett ohne Maske herum rennt ist ein No-Go (bestätigt meine Meinung über ihn aber wiedermal). Und dass das Social Media Team dann solche Fotos auch noch ohne Not öffentlich macht, ist natürlich besonders leiwand. Warum sollte er eine Maske tragen, wenn er nicht will???? Er hat 3G vorgelegt und muss keine dort tragen!!!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Gunner schrieb vor 1 Minute: Die Spieler picken halt täglich den ganzen Tag in Innenräumen ohne Maske zusammen, Kabine, Speisesaal, Dusche, usw., versteh schon irgendwie, dass die das lockerer sehen. Aber in der Öffentlichkeit sollten sie es doch schaffen, die scheiß Maske oben zu halten, oder es sollte zumindest jemanden geben, der sie dazu auffordert. Dass aber gerade der Präsident komplett ohne Maske herum rennt ist ein No-Go (bestätigt meine Meinung über ihn aber wiedermal). Und dass das Social Media Team dann solche Fotos auch noch ohne Not öffentlich macht, ist natürlich besonders leiwand. und dann is es vielleicht wieder so, dass morgen vor dem spiel 1,2 "krank" sind Kein gutes Bild 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 djibouti schrieb Gerade eben: Warum sollte er eine Maske tragen, wenn er nicht will???? Er hat 3G vorgelegt und muss keine dort tragen!!!!! Ein paar Ausrufezeichen fehlen noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Außendarstellung echt fürn hugo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) djibouti schrieb vor 6 Minuten: Sie haben alle 3G vorgewiesen, beim Check In! Also besteht auch in Innenräumen keine Maskenpflicht dort. Aber klar; heutzutage ist es ja gleich ein Riesenskandal wenn man keine Maske trägt , auch wenn es ausdrücklich erlaubt ist, darauf zu verzichten Ist nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln weiterhin Maskenpflicht? Ich gehe davon aus, dass auch der Bus am Flughafengelände als öffentliches Verkehrsmittel zählen wird. Aber wie auch immer: In der Außendarstellung würde ich als Verein dennoch versuchen solche Fotos zu vermeiden. Vor allem Fotos, bei denen Masken und Nasen zu sehen sind. Bei denen achtet man wohl sogar mehr auf die fehlenden Masken, als wenn man nur Nasen sieht. bearbeitet 11. August 2021 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) djibouti schrieb vor 10 Minuten: Warum sollte er eine Maske tragen, wenn er nicht will???? Er hat 3G vorgelegt und muss keine dort tragen!!!!! Der Verein (die Spieler ebenso wie der Präsident) hat gerade in der jetzigen Situation eine Vorbildfunktion und auch eine gewisse soziale Verantwortung. Und darum würde ich mir wünschen, dass man in solchen Situationen professionell nach außen auftritt und geschlossen eine Maske trägt, auch wenn man rechtlich vielleicht nicht dazu verpflichtet ist (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt so ist). bearbeitet 11. August 2021 von Gunner 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 djibouti schrieb vor 1 Minute: Warum sollte er eine Maske tragen, wenn er nicht will???? Er hat 3G vorgelegt und muss keine dort tragen!!!!! man braucht daraus keinen skandal machen, aber erstens hat rapid erst einen cluster vorzuweisen der uns wochenlang wichtiger spieler beraubt und zum zweiten hat rapid auch eine gesellschaftspolitische verantwortung. steht auch so im leitbild. ob jetzt in diesem zusammenhang die maske sinnvoll ist oder nicht, steht auf einen anderen blatt. mmn ja, da sie auch verkülunfgen etc. vorbeugen kann. hier gehts aber um ein bild nach außen. jetzt einmal abgesehen davon ob es sinn macht, jeden schas zu twittern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) nw_1894 schrieb vor 6 Minuten: jetzt einmal abgesehen davon ob es sinn macht, jeden schas zu twittern... Man kann schon jeden "schas" twittern, aber es hätte keine 10 Sekunden mehr gedauert alle zu bitten die Maske aufzusetzen oder halt nur Leute zu fotografieren, die es eben machen. Dass es eben kein Aufwand gewesen wäre, ist ja das ärgerliche. Selbst wenn es keine Pflicht wäre, könnte man halt ohne Probleme jegliche Ansätze für negative Rückmeldungen vermeiden. Darum geht es doch in PR: Nicht immer das machen, was gesetzlich erlaubt ist, sondern auch das vermeiden, das leicht negativ gesehen werden kann. Zacken wäre da keinem aus der Krone gefallen. bearbeitet 11. August 2021 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Silva schrieb Gerade eben: Man kann schon jeden "schas" twittern, aber es hätte keine 10 Sekunden mehr gedauert alle zu bitten die Maske aufzusetzen oder halt nur Leute zu fotografieren, die es eben machen. Dass es eben kein Aufwand gewesen wäre, ist ja das ärgerliche. dafür hats früher einen marek gegeben, der den spielern am flughafen auch die krawatte gebunden hat.... damit könnte man das auch wieder beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 wichtig ist es, dass wir die ersten 30Min ohne Gegentor überstehen, noch besser: wir sollten selber in der Zeit in Führung gehen - das wäre optimal….. Kara kämpft wie eine Sau, stört, hackelt und ist körperlich fit….. Taxi ist aber schneller….. Taxi sollte als Grieche auch das Klima vertragen können…. Es geht um 1900 los? mein iPad wird glühen, bin auf der Fahrt con Estland nach Mödling, müsste da noch in Litauen sein, somit wäre es bei mir 20:00 - ist das korrekt? Beim Hinspiel gabs ja auch Zeitverwirrung, hier steht im Titel 1900 öst. Zeit - das ist fix nehme ich an, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 beatboy schrieb vor 2 Minuten: wichtig ist es, dass wir die ersten 30Min ohne Gegentor überstehen, noch besser: wir sollten selber in der Zeit in Führung gehen - das wäre optimal….. Kara kämpft wie eine Sau, stört, hackelt und ist körperlich fit….. Taxi ist aber schneller….. Taxi sollte als Grieche auch das Klima vertragen können…. Es geht um 1900 los? mein iPad wird glühen, bin auf der Fahrt con Estland nach Mödling, müsste da noch in Litauen sein, somit wäre es bei mir 20:00 - ist das korrekt? Beim Hinspiel gabs ja auch Zeitverwirrung, hier steht im Titel 1900 öst. Zeit - das ist fix nehme ich an, oder? das spiel findet um 19:00 uhr mez statt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts