RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 youngsoviet schrieb vor 27 Minuten: wir fliegen von zypern übrigens zur vorbereitung direkt nach friedrichshafen (45 autominuten von altach), weiss nicht obs schon erwähnt wurde. Ich finds ja lieb wie man das hervorhebt.... Das sollte für einen Profiverein das normalste auf der Welt sein ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Da würde sogar ich mich melden dafür ... ich würd ihn festhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 irgendeiner schrieb vor 16 Minuten: ich würd ihn festhalten Würde auch gerne aktiv dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Nach dem Kurzurlaub am Bodensee (super Gegend bei super Wetter) schlagen wir auch Altach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Nach dem Kurzurlaub am Bodensee (super Gegend bei super Wetter) schlagen wir auch Altach. Wo warst du genau?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Greenie009 schrieb vor 14 Minuten: Wo warst du genau?? Ich glaube er wollte darauf hinaus, dass die Mannschaft einen Kurzurlaub am Bodensee macht weil sie in Friedrichshafen landet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 GI242 schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube er wollte darauf hinaus, dass die Mannschaft einen Kurzurlaub am Bodensee macht weil sie in Friedrichshafen landet Danke ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Chaostheorie schrieb vor 21 Stunden: Wird sicher eine Niederlage, Canadi wird uns schon weh tun nach dem EC Spiel in Zypern. Tippe dieser Canadi schiesst gegen uns 2 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Das wird ein Leckerbissen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Das wird ein Leckerbissen werden. Gewinnen wir. Da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Auswärts gegen Canadi. Aufgelegte Niederlage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 wird a lockeres 1:3 danke bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 ich glaube dk wollte vermeiden dass wir wieder einmal nach einem tollen ec abend in der liga eingehen und hat dementsprechend die mannschaft zur heutigen unleistung angestiftet. wird ein lockerer 2:0 auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Bin mir eigentlich relativ sicher, dass nach dieser Unleistung heute, ein Auswärtssieg, samt Leistungssteigerung folgen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 17 Minuten: Bin mir eigentlich relativ sicher, dass nach dieser Unleistung heute, ein Auswärtssieg, samt Leistungssteigerung folgen wird. Leistungssteigerung unumgänglich. Ob’s ein Sieg wird schauen wir mal. In Altach und Ried tun wir uns immer schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts