Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 hab gestern im hollaendischen fernsehn die zusammenfassung gsehn und was passiert da Prager(U21 team,18j wenn ich mich nicht taeusche) wird eingewechselt...! nicht schlecht mit 18 sein debut in der hollaendischen liga! was findet ihr?! hat es vielleicht noch jemand gesehen?! gruesse aus moedling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 he, super nachricht, hab es leider nicht gesehen, vielleicht können da ja unsere Asb Holländer mehr dazu sagen! Naja schau ma mal wies weiter geht, heuer noch einige Ensätze wären nicht schlecht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 jo ! sehr gut, endlich mal einer der jungen wilden der eine chance erhält ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) Klasse Habe Tommy vor kurzem mal ein Mail geschrieben und er hat mir geantwortet, daß er bereits mehrmals auf der Bank bei Heerenveen saß und Trainer Foppe de Haan grosse Stücke auf ihn hält...er erzählte mir, daß er von der halben österreichischen T-Mobile Liga Angebote hätte, aber er meint wenn er sich in Holland durchsetzt, dann hat er es geschafft... ...der Junge geht seinen Weg, da bin ich mir sicher - in 2 Jahren sehen wir ihn im Nationalteam, jede Wette bearbeitet 12. Februar 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Yeah, das sind ja echt erfreuliche News! Hoffe auch, er kämpft sich bei Heerenveen durch. Ist ja doch ein "grösserer" Verein (nach den 3 ganz Grossen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Die guten Jungen setzen sich eben immer durch. Und für die anderen bringt nicht einmal ein Tigercup etwas. Der Prager hat mir schon bei der U19 EM gefallen. Gratulation nach Heerenveen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Na das ist aber eine tolle Nachricht. Österreichs U-19 Mitelfeldmotor wird sich durchsetzen, da bin ich mir sicher. Gut, dass er den Weg über Holland gewählt hat, der wird uns noch viel Freude bereiten Ein ausgesprochen netter und vor allem guter junger Fussballer. Freut mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Habe gestern im holländischen Teletext nachgesehen...er wurde zwar erst in der 90.Minute für einen gewissen Hakansson(vermutlich Schwede ) eingewechselt, doch sein erster Einsatz im A-Team Heerenveens ist ein grosser Schritt für ihn...er wird in Zukunft sicher seine Chancen bekommen - ich bleib jedenfalls am Ball und berichte von Zeit zu Zeit über seine Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts