cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 ANMELDUNG FÜR AUSWÄRTSBUSSEZur neuen Saison gibt es auch eine Änderung was die Anmeldung zu Busfahrten zu allen Auswärtsspielen der Athletiker betrifft. Diese ist nun für alle LASK-Fans bei jedem Heimspiel für das jeweils nächste Auswärtsspiel möglich.Den Stand für die Anmeldung findet ihr direkt vor dem Aufgang zur Osttribüne gleich nach dem Eingang, er ist bis kurz vor Spielbeginn und auch kurz nach Spielende geöffnet, die Zahlung erfolgt direkt bei der Anmeldung, sodass ihr euch während der Fahrt nicht mehr darum kümmern müsst. Die Fahrten belaufen sich auf den Einheitspreis von 30€ - egal ob nach Ried, Klagenfurt oder Altach. Häufiges Fahren lohnt sich also. Bereits ab dem kommenden Heimspiel habt ihr die Möglichkeit, euch auf diesem Wege anzumelden. Lasst das Auto zuhause stehen und lasst uns die Gästeblöcke der Liga füllen. Alle weiteren Infos gibts über die bekannten Kanäle oder bei den helfenden Händen im Stadion. Mit dem Schal in der Hand für dich durchs ganze Land! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Gute Idee, geht das von Verein oder der Fankurve aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 xylem schrieb vor 35 Minuten: Gute Idee, geht das von Verein oder der Fankurve aus? Fankurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Tolle Sache! Preis für egal wohin finde ich fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Top Aktion! Lobend zu erwähnen ist auch, dass sich der "harte Kern" einfachen Kuvengehern öffnet und so eine weitere Chance zu einem breiten Miteinander besteht. Der Einheitspreis ist sehr fair gehalten und es gilt zu hoffen, dass am Ende auch was abfällt (Chores, Flyer, Events). Getreu dem Motto "von der Kurve - für die Kurve" bearbeitet 11. August 2021 von casual1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Und gilt inkl Bus ubd Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 xylem schrieb vor 17 Minuten: Und gilt inkl Bus ubd Ticket? Nein, kann aber in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Tickets besorgt werden (bei Partien mit mehr Andrang), jedoch wird dann noch extra Geld zu bezahlen sein. Am besten einfach beim Standl nachfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Ich persönlich finde 30€ pauschal einen fairen Preis und das ist es mir auch Wert zu bezahlen. (und werde ich auch ab und an) Dennoch würde mich interessieren was mit dem Geld geplant ist im Fall, dass der etwas übrig bleibt bei Fahrten wo der bezahlte Betrag mehr ist als die Gesamtbuskosten. - Choreos? Supporterstuff? Events? Wäre denke ich gut wenn man das etwas transparent gestaltet. Habe letzten einen Spezl nach Salzburg begleitet und habe die Flyer für die Auswärtsfahrt zur Admira gesehen (20€ + Pensionistenstopp beim Heurigen) - das hat mich wirklich nicht geschreckt. bearbeitet 12. August 2021 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Anna Lüse schrieb vor 12 Minuten: Habe letzten einen Spezl nach Salzburg begleitet und habe die Flyer für die Auswärtsfahrt zur Admira gesehen (20€ + Pensionistenstopp beim Heurigen) - das hat mich wirklich nicht geschreckt. Da hätte ich an deiner Stelle die Bullendisco gestrichen und alles in den Heurigen investiert. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Anna Lüse schrieb vor 15 Minuten: Ich persönlich finde 30€ pauschal einen fairen Preis und das ist es mir auch Wert zu bezahlen. (und werde ich auch ab und an) Dennoch würde mich interessieren was mit dem Geld geplant ist im Fall, dass der etwas übrig bleibt bei Fahrten wo der bezahlte Betrag mehr ist als die Gesamtbuskosten. - Choreos? Supporterstuff? Events? Wäre denke ich gut wenn man das etwas transparent gestaltet. Habe letzten einen Spezl nach Salzburg begleitet und habe die Flyer für die Auswärtsfahrt zur Admira gesehen (20€ + Pensionistenstopp beim Heurigen) - das hat mich wirklich nicht geschreckt. bevor du dir Gedanken darüber machst was mit übrigem Geld von Busfahrten passiert denk mal nach warum du während der LASK in Ibk aufgeigt im Bullenstadl sitzt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Anna Lüse schrieb vor 31 Minuten: Habe letzten einen Spezl nach Salzburg begleitet und habe die Flyer für die Auswärtsfahrt zur Admira gesehen (20€ + Pensionistenstopp beim Heurigen) - das hat mich wirklich nicht geschreckt. lol bei den dosingern organisiert das der verein, und der ist bekanntlich finanziell nicht so schlecht beinand, dass er sich die paar hanseln, die auswärts mitfahren, nicht locker leisten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten: Da hätte ich an deiner Stelle die Bullendisco gestrichen und alles in den Heurigen investiert. Vermutlich besser. Der Kiosk in Soizburg is ohnehin echt grausam TONY301 schrieb vor 24 Minuten: bevor du dir Gedanken darüber machst was mit übrigem Geld von Busfahrten passiert denk mal nach warum du während der LASK in Ibk aufgeigt im Bullenstadl sitzt. Geh, entspann dich am Vortag 10,5 Stunden Heimreise von mit der Family war genug, dass ich nicht mehr über 3 Stunden in die Berge fahr. Ausserdem ist ja kein Fremdgehen wenn man mal wo anders schaut Ist da denk ich legitim, wenn man nach Transparenz fragt oder? Gerade bei uns im Verein Wie oben aber beschrieben unterstütze ich sowieso die Pauschalvariante (auch wenns mehr wie 30€ wären) Much1 schrieb vor 10 Minuten: lol bei den dosingern organisiert das der verein, und der ist bekanntlich finanziell nicht so schlecht beinand, dass er sich die paar hanseln, die auswärts mitfahren, nicht locker leisten könnte. Ah ok, ja ich beschäftige mich im Normalfall ned wirklich mit den Dosen. Daher weiß ich sowas natürlich ned. Na klar, mit voller Hose lässts sich leicht stinken Vermutlich kommt das auch ned so teuer weil die Hälfte der Auswärtsfahrer unter 12 sind oder die Pensionistenkarten eingesteckt haben bearbeitet 12. August 2021 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Anna Lüse schrieb vor einer Stunde: Dennoch würde mich interessieren was mit dem Geld geplant ist im Fall, dass der etwas übrig bleibt bei Fahrten wo der bezahlte Betrag mehr ist als die Gesamtbuskosten. - Choreos? Supporterstuff? Events? etwaige überschüsse finanzieren den dekadenten lebensstil der kurvenbosse. nein, fließt natürlich in die aktivitäten der szene zurück 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 cw95 schrieb vor 4 Minuten: etwaige überschüsse finanzieren den dekadenten lebensstil der kurvenbosse. nein, fließt natürlich in die aktivitäten der szene zurück hahah würd ich beides unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Ich denke, dass mit diesem Preis nicht viel übrig bleiben wird. Bei den Fahrten nach zB SBG oder Ried baust du ein Plus auf, das aber dank Altach, Innsbruck oder Klafu schnell wieder weg sein wird. Etwaige Überschüsse werden hauptsächlich in Choreos fließen. Und natürlich wie schon erwähnt in Koks und Nutten für die Capos. Aja, und natürlich sehr gute Aktion btw, Shampoo. bearbeitet 12. August 2021 von Koenig 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts