para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 gestern gings noch ohne problem, aber als ich heute meine digicam und das gamepad anstecken wollte, ging nichts mehr. keine akkustisches signal, wenn ich was anstecke und auch keine meldung vom wechesldatenträger (bei der digicam). beim geräte manager scheint alles in ordung zu sein. hab jetzt die beiden usb buchsen deinstalliert und neu finden lassen (beim neustart) aber es geht no immer nix..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) das kenne ich, hatte bei meinem alten PC auch oft dieses Problem. Hab immer die USB Karte deinstalliert, dann ohne USB Karte neugestartet. Wieder eingebaut und wieder installiert. Ist bestimmt etwas kompliziert, aber anders brachte ich das Ding nicht wieder zum laufen. bearbeitet 12. Februar 2004 von Savio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 das usb hab ich aber im gerätemanager eh schon deinstalliert! bei neustart hat er es dann gfunden aber anstecken kann i trotzdem nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 fahr den rechner nieder, bau sie aus und starte ohne USB Karte neu dann fahrst wieder nieder, baust sie wieder ein, und dann startest neu. Das mit dem Deinstallieren usw. hat bei mir auch nie gefunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) hm...ob das so einfach geht? weiss ja nicht wo die usb card ist? meine dürfte glaube ich ohnehin onboard sein... bearbeitet 12. Februar 2004 von para 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 hast du bios schon gecheckt? ich hatte auch so einen fall, da war aber das board hin, wünsche dir das nicht. wenn es onboard ist dann kann es sein das es disable ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 hab aber nie was umgstellt....und im bios sowieso net!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 hab mir heute eine pci karte mit usb gekauft. man kann den beitrag also schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts