Gast Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Sehr gut, Koya wieder im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 oestl schrieb vor 14 Minuten: Warum? Weil schick als av ganz übel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Dachte keine Zuschauer? (Auswärts Fans) Wie machst Du das? Ich informiere mich fleißig im ASB... ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Michael65 schrieb Gerade eben: Ich informiere mich fleißig im ASB... ? Verstehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 schleicha schrieb vor 29 Minuten: Ljubcic vom Start weg überrascht mich ein wenig, aber macht natürlich die Bank deutlich stärker mit Knasi, Auer, Kitagawa, Kanuric hat man da jetzt auch ein paar Optionen. Wird wohl symptomfrei gewesen sein bei ihm die Corona Geschichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 18:30 Abendessen und den hurtigsten Kellner im Hotel, wir werden heute keine Freunde... Aber, es sollte ja eh nix schief gehen heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 onaiir22 schrieb vor 12 Minuten: Weil schick als av ganz übel ist Aber auer ist reiner Linksfuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Martin1984 schrieb vor 10 Minuten: Wird wohl symptomfrei gewesen sein bei ihm die Corona Geschichte... angeblich nicht wenn ich das richtig im kopf habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Aber auer ist reiner Linksfuß Kann ja ullmann auf rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Aber auer ist reiner Linksfuß Na und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Na und Hab gehört es soll praktisch sein, wenn der Außenspieler mit jenem Bein stark ist, welches zu seiner Außenposition passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Hat Lafferty auch im Hinspiel gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: angeblich nicht wenn ich das richtig im kopf habe Didi wird das schon richtig einschätzen, aber die klimatischen Verhältnisse sind nicht außer acht zu lassen - 60min müssen drin sein. Aufstellung gefällt mir im großen und ganzen, hoffe nur auf eine eventuell schnelle Führung und würde auch gerne einmal Kanuric über einen längeren Zeitraum spielen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts