schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid&:s=2923952 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Bin gespannt, wie die Dreierkette mit Wimmer gegen Altach funktioniert. Jedenfalls mit Schuster und Auer eine interessante Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Ich bin für heute optimistisch und gehe von einem Sieg aus Gemma die Fotos der Altacher san a Hammer https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923952/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid bearbeitet 15. August 2021 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Wimmer links? Das hat im Nationalteam auch toll funktioniert. Hoffe das geht dieses Mal gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Wimmer links? Das hat im Nationalteam auch toll funktioniert. Hoffe das geht dieses Mal gut Das ist fix ein Blödsinn. Wird eine 3er Kette werden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Ullmann wird besser, schnell auf die Bank naja ohne grüll Finde ich schade. Rechne mit einer Niederlage dann ärgere ich mich vielleicht weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Wimmer links? Das hat im Nationalteam auch toll funktioniert. Hoffe das geht dieses Mal gut Links spielt Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Defensive, Defensive, hoffentlich geht die Taktik auf man kann dann ja mit Grüll, Arase mit Speed richtig nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ullmann wird besser, schnell auf die Bank naja ohne grüll Finde ich schade. Rechne mit einer Niederlage dann ärgere ich mich vielleicht weniger Ulmann wird müde, wie Grüll. Man darf nicht vergessen, es ist noch lange nicht vorbei mit der Belastung zwei Spiele pro Woche. Vom Gefühl her schone ich beide heute als am Donnerstag, wo man einen großen Schritt Richtung lukrative EL Gruppenphase machen kann. Außerdem idt es heute die erste große Chance für Auer, was viele schon öfters gefordert haben. bearbeitet 15. August 2021 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Heute nehme ich einen dreckigen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Ullmann spielt: Kritik Ullmann spielt nicht: Kritik Ihr wisst schon das ihr alle immer unterschiedliche Meinungen habt und immer Kritik ausübt, wenn sich DK und ZB anders entscheiden. Bin gespannt wie sich Auer von Anfang an tut. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 bronaldo schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie sich Auer von Anfang an tut. Auer muss liefern, sonst wird das nix mehr werden mit ihm. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 5 Minuten: Auer muss liefern, sonst wird das nix mehr werden mit ihm. Fix sogar bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Ullmann spielt: Kritik Ullmann spielt nicht: Kritik Ihr wisst schon das ihr alle immer unterschiedliche Meinungen habt und immer Kritik ausübt, wenn sich DK und ZB anders entscheiden. Bin gespannt wie sich Auer von Anfang an tut. Manche sudern, einfach nur damit gesudert wird. bearbeitet 15. August 2021 von RomanHammer Edith weil Autokorrektur 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Auer muss liefern, sonst wird das nix mehr werden mit ihm. Der ist mit dem Kopf auch nicht mehr bei uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts