joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Pflichtsieg ohne Wenn und Aber ich würde es mal mit einer 3er Kette probieren und dafür Wuschi im MF opfern Kofi Gugganig Baumi Locho Scherzer Dedic Liendl Leitgeb Taferner Baribo Vizinger(Röcher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Pflichtsieg ohne Wenn und Aber ich würde es mal mit einer 3er Kette probieren und dafür Wuschi im MF opfern Kofi Gugganig Baumi Locho Scherzer Dedic Liendl Leitgeb Taferner Baribo Vizinger(Röcher) Ich würde jetzt keine Experimente starten. Peretz statt Wuschi, mehr würde ich nicht ändern. Ansonsten verunsichert man die Abwehr wahrscheinlich weiter. 3er Kette müssen wir eh dann spielen, wenn sich ein AV verletzt oder mal einer gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 Info zur Covid Regelung https://www.rzpelletswac.at/2021/08/20/tickets-3g-regelung/?fbclid=IwAR2GoS4PkHcBatb6JIaiksGj5mnT6SR0_oKA1Pu3eZnYs2zc4gvpTL2vXfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 Fredl Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 WAC Admira 4:3 Sbg - Klu 7:0 WSG Alt 0:0 SCR Ried 1:2 Stu FAK 2:0 ASK TSV 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 Auf sein Mitleid kann ich zum wiederholten Male verzichten. Aber irgendwann wird sogar er mal recht haben. HOFFNUNG <- Großgeschrieben. mostbartl schrieb vor 3 Minuten: WAC Admira 4:3 Sbg - Klu 7:0 WSG Alt 0:0 SCR Ried 1:2 Stu FAK 2:0 ASK TSV 3:0 Ja Ja Nein Nein Nein Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Auf sein Mitleid kann ich zum wiederholten Male verzichten. Aber irgendwann wird sogar er mal recht haben. HOFFNUNG <- Großgeschrieben. Ja Ja Nein Nein Nein Nein SAG DU... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 So unrealistisch würde ich diesmal die Tipps v. Fredl f. die 5.Runde gar nicht bezeichnen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2021 Bin leider heute nicht live dabei, aber guter Dinge. 3:1 Tore: Baribo, Liendl, Baribo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2021 Ich werde die Unsrigen live anschauen, vielleicht gibt es ja mal wieder ein gutes Spiel Hoffe auf 3 Punkte, aber so wirklich glaube ich nicht daran optimistisches 2:1, realistisches 2:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. August 2021 joe280 schrieb vor 46 Minuten: Ich werde die Unsrigen live anschauen, vielleicht gibt es ja mal wieder ein gutes Spiel Hoffe auf 3 Punkte, aber so wirklich glaube ich nicht daran optimistisches 2:1, realistisches 2:2 Steher Ost oder VIP Spritzer? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Steher Ost oder VIP Spritzer? ? sitzer Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 29 Minuten: sitzer Ost abo? bearbeitet 21. August 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: abo? na Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. August 2021 joe280 schrieb vor 46 Minuten: na wie soll ich dich je ernst nehmen? ? joe280 schrieb vor 47 Minuten: Du? Joooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts