database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 das wird doch wieder nix. einfach nur schrecklich zum anschaun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 mazunte schrieb Gerade eben: red sie nur stark; ich red niemand stark - ich habe nur respekt vor dem gegner und sehe da auch eine starke truppe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: der gegner ist definitiv stark - das sieht man bereits in den ersten minuten Und in den ersten Minuten deutlich besser im Spiel als Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Die können richtig gut kicken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Zum Glück brauchen wir keinen Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Oh oh... die Ukrainer wirken kompakter, wacher, schneller... besser :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 also so sicher kein abseits wie für den Helge war das für mich nicht, aber gut der Abschluss war eh für die Fische 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 jojoba schrieb Gerade eben: Die können richtig gut kicken Ja weil unsere Raumaufteilung ein Witz ist Unsere Defensive samt MF steht irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 WTF Ullmann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Stark arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Zum Glück brauchen wir keinen Mittelfeldspieler SD Barisic sucht Flügel und am Ende kommt keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Zum Glück brauchen wir keinen Mittelfeldspieler Bitte den geilen Knasi einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Wenn Ullmann weiter so spielt, dann sollt man ihn wirklich abgeben.... Der wirkt mitm Kopf einfach nicht da, als wäre er lieber in Deutschland... bearbeitet 19. August 2021 von wienerfußballfan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich red niemand stark - ich habe nur respekt vor dem gegner und sehe da auch eine starke truppe. Wir packen das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Kara ist ein schlechter Kopfball Spieler von der Technik her gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts