themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) bin gespannt ob und wie ilzer rotiert. kräfte wurden ja die letzten 30min gegen mura offensichtlich geschont. bearbeitet 21. August 2021 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Rechne mit der gleichen Aufstellung wie jene von Linz. Bringen wir unsere PS aufs Feld, werden wir auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Zwischendurch mal ein leichterer Gegner. Passt perfekt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Zwischendurch mal ein leichterer Gegner. Passt perfekt. mura ist schlechter als austria und breidablik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: mura ist schlechter als austria und breidablik. Schlechter als wir. Nur das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Wird sicher schwer, der Punktestand der Austria täuscht momentan schon denk ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Wird sicher schwer, der Punktestand der Austria täuscht momentan schon denk ich. So ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Ich hoffe die Nord sammelt die Becher und helfen der Austria mit Schwoaze helfen, dass die Reisekosten für die Mannschaft stemmen können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe die Nord sammelt die Becher und helfen der Austria mit Schwoaze helfen, dass die Reisekosten für die Mannschaft stemmen können Kommen angeblich mit dem Flixbus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Den Übermut kann man sich imho sparen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 killver schrieb Gerade eben: Den Übermut kann man sich imho sparen. Kein herzerl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Wetzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wetzung Ich bin da diesmal ihm Coolie Lager... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich bin da diesmal ihm Coolie Lager... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Ich bin da diesmal ihm Coolie Lager... Dann kamm eigentlich nix schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts