SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk 3:0 (1:0)

pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
RomanHammer schrieb vor 27 Minuten:

Geh auf der Nord fliegen auch häufig Becher, gut das dort ein Netz ist und der Becher keinen trifft 

Wirklich ? Ich hätte da noch nie was mitbekommen, oder meinst du das Eck bei der Haupttribüne ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Ugmo schrieb vor 17 Stunden:

Dein ganzes ursprüngliches Posting war aber ein Strohmannargument. Es wurde hier niemand angegriffen für sinnvolle Kritik gepaart mit dem Anerkennen des gezeigten Willens und der Freude über ein gutes Endergebnis. Das haben die allermeisten hier selbst so praktiziert. Den von dir genannten Beißreflex gibt es gegen Forumteilnehmer, die nichts Positives beizutragen haben und nur nörgeln, sich nicht einmal über die gute Ausgangsposition fürs Rückspiel freuen und scheinbar der Auffassung sind, daß nur ihnen auffällt, dass momentan nicht alles perfekt läuft.

Nein, mein ursprüngliches Posting war zunächst ein süffisanter Seitenhieb (wiegesagt: mea culpa, ich kann nicht immer davon ausgehen, dass jeder meine Standpunkte gut genug kennt, bzw mich gut genug kennt, dass ich nach einem 3:0 und der quasi-geschafften Qualifikation definitiv nicht herumstänkern gehe) und dann ein Hinweis, dass diverse Argumente und Postings, die durchaus konstruktiv und voller Freude über das Ergebnis dennoch aufzeigen, dass nicht alle mit einem so zustande gekommenen Sieg zu 100% glücklich sind. Ich habe weder den WAC noch den LASK erwähnt, das ewige "RB verhindert unsere Titel" ist für mich im Gegenzug das deutlichere Strohmannargument. RB hat am Donnerstag nämlich nix damit zu tun gehabt, dass wir zeitweise brutal unterlegen waren.

Ugmo schrieb vor 17 Stunden:

Wer nur da ist, um die Stimmung nach einem wichtigen Sieg zu vermiesen, damit er seiner Linie aus den letzten Monaten treu bleibt, der erntet völlig zurecht einen "Beißreflex".

Gut, das hätten wir geklärt. Gerne kannst du die von dir beschriebenen Leute anbeißen, mich aber bitte nicht. Siehe oben. Ich bin voller Freude über den Sieg, ich grinse darüber, ich mag den DK und den Zoki, bin aber mit dem Zustandekommen des Sieges nicht restlos zufrieden. Diese Meinung kannst du mir gerne versuchen wegzubeißen (wenn's dir ein so großes Anliegen ist), aber verlier dabei bitte nicht den Humor. So wichtig sind wir hier alle nicht. Am Ende geht es bekanntlich nur um Rapid und das Ergebnis. Das hat gestimmt, somit freuen wir uns alle gemeinsam und sind wieder Freunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Ganz im gegenteil, ich verstehe dich sehr gut. Hilf dir selbst, wenn du bis jetzt noch nicht weißt was Kühbauers Spielidee ist, ist doch lächerlich..... 

ok, lassen wir es 

kannst ja anscheinend auch keine Spielidee erkennen, sonst würdest ja eine nennen können ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb am 20.8.2021 um 11:59 :

leider gibt es viel zu viel leute die immer nur das negative sehen und auch suchen, sollten wir irgendwie die EL gewinnen wären das die leute die sagen würden. aber in die CL haben wir es nicht geschaft.

wie kann ich es nur wagen nicht zufrieden zu sein, wenn man sich gegen hartberg und altach blamiert?

und der vergleich ist natürlich auch großartig. vom EL sieg träumen, wenn wir nicht mal national einen titel holen seit 13 jahren und so wie die leistung bisher war wird der meister sowieso wieder nix (aber vlt wirds ja nach gefühlt 100j mal was mit dem cup)

aber jetzt mal ernsthaft. rapid ist der größte verein in österreich und die leistung in der liga war grauenhaft bisher. warum sollte man das nicht ansprechen dürfen?

genauso hätte uns luhansk sowas von zerstören können, aber zum glück waren strebinger und greiml verdammt gut drauf und die stürmer beim gegner schlechter als jelic
das spiel hätte man auch 3:0 verlieren können. und auch hier wieder. WARUM SOLLTE MAN DAS NICHT ANSPRECHEN?

wenn du dich über brunzersiege freust, dann schön und gut, aber dann lass mich in ruhe, wenn ich es realistisch sehe und die leistung war eben unterirdisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag