skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Trainer-Einstand geglückt, zuhause ein 0:0 einen Punkt geholt. Also wir backen schon recht kleine Brötchen, aber es kann nur noch besser werden. Unser nächster Gegner heißt GAK eigentlich haben wir noch recht gute Erinnerungen. Allerdings ob sie auch diesmal so gnädig sind und uns die Punkte lassen, man wird sehen! vs GAK vs SK BMD Vorwärts Steyr Freitag 27 Aug. um 20:25h Ein Abendspiel bearbeitet 5. September 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Wir freuen uns auf einen Gegner, der Support mitbringt….Geschenke von uns wird’s diesmal keine geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 gakfan schrieb Gerade eben: Wir freuen uns auf einen Gegner, der Support mitbringt….Geschenke von uns wird’s diesmal keine geben ? Nicht mal ein Freigetränk ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Nicht mal ein Freigetränk ...? Ich geb dir ein aus, das ist aber schon das einzige Geschenk. Wir müssen einen verpatzten Saisonstart wieder gut machen…auch das heute in Kapfenberg war eher suboptimal zum anschauen. Vielleicht läuft Peham gegen euch schon auf, dann könnten wir uns Offensiv etwas leichter tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 gakfan schrieb vor 1 Minute: Vielleicht läuft Peham gegen euch schon auf, dann könnten wir uns Offensiv etwas leichter tun! Der war ja letzte Runde nicht einmal im Kader, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Wegen seiner in Amstetten „getackerten“ Rissquetschwunde, die angeblich in Graz nochmal genäht werden musste. Sollte aber bis kommenden Freitag locker fit werden…ein Debüt „daheim“ ist ja auch was schönes ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 gakfan schrieb vor 58 Minuten: Wir müssen einen verpatzten Saisonstart wieder gut machen… Wir ja zum Glück nicht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 gakfan schrieb vor 3 Stunden: Wegen seiner in Amstetten „getackerten“ Rissquetschwunde, die angeblich in Graz nochmal genäht werden musste. Sollte aber bis kommenden Freitag locker fit werden…ein Debüt „daheim“ ist ja auch was schönes ? Ja genau - wir stehen voll auf einen Peham, der uns ein paar Türln einschenkt, hatten wir ja noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Ja genau - wir stehen voll auf einen Peham, der uns ein paar Türln einschenkt, hatten wir ja noch nie! Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nichts gegen Einstandsgeschenke von Peham hätte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nichts gegen Einstandsgeschenke von Peham hätte ? So? Dann wünsche ich ihm einen Hattrick ... Spoiler ... in Eigentoren halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: So? Dann wünsche ich ihm einen Hattrick ... Inhalt unsichtbar machen ... in Eigentoren halt! ??? Ich kann mir bei unserer Abwehr derzeit wirklich viel vorstellen, aber drei Peham-Eigentore…??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 I hab jetzt extra nachgeschaut....weil wissen tu i sowas ja von Haus aus net...aber es stimmt! Nur 8 Punkte aus 5 Spielen....da könnte man als FC Bayern tatsächlich von einem Fehlstart schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Natürlich muss man die Ambitionen des Vereines und die bis dato Gegner bespielten Gegner berücksichtigen. Da hätte man sich nach 5 Spielen auch realistisch 11-12 Punkte haben können. Ich hab immer gesagt, dass man nach den ersten 6 Spielen mindestens 13 Punkte haben muss - das funktioniert ohnedies schon nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Für einen Verein der sich einen Spieler holt, der einem (zu dem Zeitpunkt) deutschen Drittligisten abgesagt hat, natürlich eine durchaus nachvollziehbare Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Ich glaube auch es wird viel Glück brauchen um am Freitag irgendwie einen Punkt zu ergattern. Am ehesten wahrscheinlich wieder ein 0:0, falls es überhaupt zu einem Punkt reicht. Der GAK ist weit über uns zu stellen. Auch wenn das letzte Spiel gegen die Juniors schon durchaus ansehnlich war müssen wir ehrlich bleiben und der Tatsache ins Auge sehen… Aktuell sind wir mit dieser Mannschaft ein heißer Abstiegskandidat! Vielleicht hat unser neuer Trainer noch weitere Erkentnisse gesammelt nach dem 0:0 und stellt in Graz noch ein paar Dinge um die dann was positives bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts