firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Weiß wer, wie es mit der Gastro dort bestellt ist? Kriegt man im Stadion als Awayfan was zum Essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Weiß wer, wie es mit der Gastro dort bestellt ist? Kriegt man im Stadion als Awayfan was zum Essen? Wennst bei uns ned für (unsere) Roten mitsingst, kriegst sowieso nix zu essen Nein ohne Spaß, grundsätzlich gibts im Stadion Schnitzelsemmeln, Brezeln, Wurstsemmeln und solche Kleinigkeiten. War bisher immer nur gegen die Zweitgeborenen im Auswärtssektor und dort hats die genau gleichen Sachen gegeben. Weiß halt nicht, wie es aktuell gehandhabt wird, da in der Saison meines Wissens der Auswärtssektor (leider) noch gar nie geöffnet war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 So ich hoffe auf ein X und träume von einem Auswärtssieg (Tor nach einer Ecke oder Freistoß). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 coeznero schrieb vor 43 Minuten: Wennst bei uns ned für (unsere) Roten mitsingst, kriegst sowieso nix zu essen Nein ohne Spaß, grundsätzlich gibts im Stadion Schnitzelsemmeln, Brezeln, Wurstsemmeln und solche Kleinigkeiten. War bisher immer nur gegen die Zweitgeborenen im Auswärtssektor und dort hats die genau gleichen Sachen gegeben. Weiß halt nicht, wie es aktuell gehandhabt wird, da in der Saison meines Wissens der Auswärtssektor (leider) noch gar nie geöffnet war. @Sub7ero: Wo sitzen die Steyr-Fans heute? Sektor 14 oder Sektor 8? Es wäre wegen Vermeidung von Kontakt mit „radikalen“ Steyrern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 gakfan schrieb vor 32 Minuten: @Sub7ero: Wo sitzen die Steyr-Fans heute? Sektor 14 oder Sektor 8? Es wäre wegen Vermeidung von Kontakt mit „radikalen“ Steyrern ? Ich kann nicht für alle Steyrer sprechen, nur für mich. Aber ich seh euch als sympathischen Verein, somit ist das Duell ein rein sportliches ohne besondere Antipathien. Keine Angst vor Kontakten! (Du wolltest doch ein Bier zahlen, oder?) @coeznero: Bedanke mich für die Auskunft. Wird halt doch ein langer Abend, da braucht man schon was in den Magen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 25 Minuten: @coeznero: Bedanke mich für die Auskunft. Wird halt doch ein langer Abend, da braucht man schon was in den Magen. Hab gehört am besten schmecken 3 Punkte! N Nachdem die aber bei uns bleiben werden empfehle ich dir Bier & Schnitzelsemmel! bearbeitet 27. August 2021 von coeznero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 gakfan schrieb vor einer Stunde: @Sub7ero: Wo sitzen die Steyr-Fans heute? Sektor 14 oder Sektor 8? Es wäre wegen Vermeidung von Kontakt mit „radikalen“ Steyrern ? Laut eurer Homepage ist Sektor 27 der Auswärtssektor und Karten gibt es sogar im Vorverkauf online. Ist also definitiv geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Nordsteyrer schrieb vor 1 Stunde: Laut eurer Homepage ist Sektor 27 der Auswärtssektor und Karten gibt es sogar im Vorverkauf online. Ist also definitiv geöffnet. Das macht am meisten Sinn, da eure Busse euch da direkt rauslassen und wieder einsteigen lassen können! firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Ich kann nicht für alle Steyrer sprechen, nur für mich. Aber ich seh euch als sympathischen Verein, somit ist das Duell ein rein sportliches ohne besondere Antipathien. Keine Angst vor Kontakten! (Du wolltest doch ein Bier zahlen, oder?) @coeznero: Bedanke mich für die Auskunft. Wird halt doch ein langer Abend, da braucht man schon was in den Magen. Ich zahl gern ein Bier - no problem!!! Hoffe du hast den Smiley oben gesehen ? bearbeitet 27. August 2021 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 firewhoman schrieb vor 10 Stunden: Weiß wer, wie es mit der Gastro dort bestellt ist? Kriegt man im Stadion als Awayfan was zum Essen? Nix...mitn 6Tragerl geht ana durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Aufstellung Maric und martic als Innenverteidiger, Prada linker Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Unglaublich zwei Minuten 1:0 und wer ist der Torschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 peham nach 2 min so typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Der gschissene Peham scho wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Peham ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Kann den net mal wer in die 1. Liga abwerben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts