Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Kann den net mal wer in die 1. Liga abwerben??? da spielt er nicht gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Werndlstädter schrieb Gerade eben: da spielt er nicht gegen uns Genau deswegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Kann den net mal wer in die 1. Liga abwerben??? Warum nicht? Für 5 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 der nächste verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Prada als AV ... oiso, i waaß net ... Oasch ORF Livestream ... i wü Laola, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Prada als AV ... oiso, i waaß net ... Oasch ORF Livestream ... i wü Laola, bitte! Dachte du bist auch live dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Dachte du bist auch live dabei! Dazu schreib ich später noch was. Nur so viel - an mir ist's nicht gelegen! Nach dem Spiel, im Fan-Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Super ... ma schießt dem Gegenspieler auf die Hand und kriegt einen Elfer geschenkt. UNd eine Gelbe. Zum Net mei Tag heit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 des spiel kannst schon wieder knicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Hängt sich der gschissene ORF bei euch auch so oft auf wie bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Hängt sich der gschissene ORF bei euch auch so oft auf wie bei mir? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Hängt sich der gschissene ORF bei euch auch so oft auf wie bei mir? Bei mir am Platz gibts keine Ruckler! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Ablinger verliert doch jeden Ball!!! ?♂️ Und unsere Corner - ein Traum!!! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Toll der GAK lässt uns spielen, mit dem Wissen das wir vorm Tor eh nix zaumbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts