Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Ljubicic - Petrovic Schick - Knasmüllner - Grüll Kara Bank: Gartler, Wimmer, Auer, Schuster, Arase, Kitagawa, Fountas bearbeitet 22. August 2021 von Silva 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Kein fountas Grahovac angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Kein fountas Grahovac angeschlagen? vielleicht nicht frisch genug??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Kein fountas Grahovac angeschlagen? Grahovac wird nicht der einzige Verletzte bleiben bei den Programm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Hätte Kitagawa die Chance gegeben und Kara halt dann in der zweiten Hälfte gebracht Sonst passt mir die Aufstellung ansich außer das Fountas auf der Bank ist, aber schadet ja nicht jemanden wie ihn noch bringen zu können 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Fountas statt Kara hätte mir besser gefallen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Wimmer auch nur mehr banklwärmer weizi72 schrieb Gerade eben: Grahovac wird nicht der einzige Verletzte bleiben bei den Programm Schon jammern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wimmer auch nur mehr banklwärmer Zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Hätte Kitagawa die Chance gegeben und Kara halt dann in der zweiten Hälfte gebracht Sonst passt mir die Aufstellung ansich außer das Fountas auf der Bank ist, aber schadet ja nicht jemanden wie ihn noch bringen zu können Der kommt nur mehr wenn es egal ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Sieg egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 bfmv19 schrieb vor 3 Minuten: Hätte Kitagawa die Chance gegeben und Kara halt dann in der zweiten Hälfte gebracht Wir brauchen heute unbedingt punkte, keine zeit für experimente! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Wir brauchen heute unbedingt punkte, keine zeit für experimente! Sehe ich auch so. Kitagawa kannst nur bringen wennst in der 70. Minute schon klar führst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Naja offensiv wird das spannend zidane001 schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so. Kitagawa kannst nur bringen wennst in der 70. Minute schon klar führst. Ja, hat man ja schon so oft gesehen dass er von Beginn nichts bringt… oh wait… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ja, hat man ja schon so oft gesehen dass er von Beginn nichts bringt… oh wait… Das war doch demir oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 29 Minuten: Zurecht Wäre mir lieber wie Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts