ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Man müsste schauen das man noch 2 ähnliche Spieler wie Ohio bekommt nur für die Mitte. Bzw einen Afolabi für die Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 PurpleRain schrieb Gerade eben: Wieder über Sutti, das kann doch nicht sein ist halt leider nicht mehr der Jüngste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 ohio schnell,aber seine Passes sind sehr aufbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Immer diese letzen Pässe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 FLODRF_AW1911 schrieb vor 1 Minute: Wieso wirken unsere schon wieder müde, der Gegner hatte ein Spiel am Donnerstag, nicht wir! Dachte ich mir - leider - auch gerade. Verstehe ich nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Manprit spielt heute groß auf der Beidl Najo, der wird auch von keinem Austrianer gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Manprit spielt heute groß auf der Beidl Das war so was von klar, wenn ich ans Tor denke, und die Schüsse von ihm bei uns, die des öfteren in der Luft verhungert sind,...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Meine 3 jährige erkundigt sich wieso der im Fernsehen von einem Affenbruder redet 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 1 Standard fangen wir uns sicher wieder ein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Antovski oder El Sheiwi rein. Oha, sind ja gar nicht am Blankett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: ohio schnell,aber seine Passes sind sehr aufbaufähig Wir besetzen halt auch den Strafraum noch nicht gut genug. In der Situation muss er aber trotzdem jemanden finden und nicht auf Glück in den Rückraum legen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 GRÜNWALD BITTE EINTAUSCHEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Antovski oder El Sheiwi rein. Oha, sind ja gar nicht am Blankett. Ganz meine Rede von Freitag... El Sheiwi muss Suttner pro Spieltag 10-20 Minuten entlasten, der wirkt völlig überspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Antovski oder El Sheiwi rein. Oha, sind ja gar nicht am Blankett. Antovski hat sich Freitag bei den YV verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute: Man müsste schauen das man noch 2 ähnliche Spieler wie Ohio bekommt nur für die Mitte. Bzw einen Afolabi für die Verteidigung. Und einen Janocko als Dirigenten. Und einen Helstad als Einwechsel-Brecher. Und Acimovic über den linken Flügel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts