echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Punkt auswärts in Graz ist ok. Hätt ma am Saisonbeginn gleich genommen. Jetzt schauts halt blöd aus. Sturm war leicht stärker aber auch nicht so drückend wie man eventuell befürchten musste. bearbeitet 22. August 2021 von echter-austrianer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Wichtiger Punkt im Abstiegskampf. Als Tabellenletzter gegen den zweiten muss man da zufrieden sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Spiel und Ergebnis selbst ok, aber wir sollten wirklich verdammt bald amal anfangen „richtig“ Punkte zu machen. bearbeitet 22. August 2021 von Dim 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Das könnte definitiv noch was werden mit der Truppe. Gute Leistung in der ersten Halbzeit und dann in 10 Minuten alles zerstört, was man sich aufgebaut hat. Irgendwie klar, dass es Sakaria dann noch traumhaft macht (genauso wie Djuricin, aber das hat dem Konrad vom Sky, dann nicht so begeistert). Trotzdem sehr gut zurückgekommen. Schiri viele Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen. Überhaupt gegen Ende hin wo er den Ohio ohne erkenntliches Foul mal einfach zurück pfeift. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Schmid ist mir lieber als Ilzer 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 punkt auswärts. hätte mehr sein können. um es mit dem worten von schneckerl zu sagen "da san a boar hurnkinder dabei" auf des gegners seite. allen voran ilzer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Wer jetzt immer noch meint das wir nicht mit 2 Stürmern spielen sollen dem ist wirklich nicht zu helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Mit solchen Leistungen ist mir nicht bang um unsere Austria. Super Spiel. Weiter so. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Scheiss VAR ist echt wertlos. Abseits angezeigt beim Tor, Abseits wird gecheckt. Ergebnis kein Abseits, wird ein Foul irgendwo in der eigenen Hälfte ausgegraben.. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Ich freu mich schon aufs Spiel in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Größtenteils starke Leistung, vor allem 1. Hz. Eigentlich hätten wir das gewinnen können, hätte nicht Djuri mehrfach falsche Entscheidungen getroffen bzw wäre Ohioi nicht zurückgepfiffen worden… Tabellenplatz natürlich eine Katastrophe, aber das wird noch. Wir spielen heuer wesentlich besser als unter PS wenn man mich fragt - die Pts fehlen leider.(noch) Support war top. PS: VAR u Ilzer RAUS!!!! bearbeitet 22. August 2021 von forzaviola84 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Nach 1-2 wieder zurück gekommen....Leistung bis auf die 5 Minuten nach der Pause wieder in Ordnung. Biss, Kämpferherz, Teamgeist entwickelt sich langsam Leider nur 3 Punkte, liegt auch daran, dass wir in guten Spielen gg Wattens betrogen wurden (Schiri pfeift Fischer zurück) und gg Klagenfurt Pech hatten (Tor aus dem Nichts) usw...ist aber so. Der Spielstil gefällt mir WESENTLICH besser als letzte Saison. Weiter so, dann kommen die Punkte noch. Sutti leider heute etwas überfordert, aber diw linke Seite war massiv offen in Hz2 ,Suttner oft alleine gg einen starken Yeboah. Teigl heute besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Wir sind wieder wer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Marco ? Pentz war mim fuß aucz schon mal sicherer brav gekämpft-folgt der 3er halt gegen die Unaussprechlichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 fuxxx schrieb vor 2 Minuten: Scheiss VAR ist echt wertlos. Abseits angezeigt beim Tor, Abseits wird gecheckt. Ergebnis kein Abseits, wird ein Foul irgendwo in der eigenen Hälfte ausgegraben.. Hier muss ich noch einhaken: es wurde nirgends bestätigt dass es kein Abseits war, aber sie müssen am Beginn der Situation anfangen. Das wurde nur generell dann so interpretiert dass die Entscheidung auf Nicht-Abseits war. Generell spannendes Spiel, ihr habts nach vorne hin schon sehr potential, hinten genauso anfällig wie wir. Denke auch dass bei euch generell es besser ist das Heil in der Offensive zu suchen. Kann mir absolut vorstellen dass ihr heuer im OPO landet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts