Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Um den Aufstieg in die Gruppenphase der neu gegründeten Conference League zu schaffen, würde ich diese Aufstellung wählen: Schlager Potzmann Wiesinger(Andrade) Holland Boller Renner Hong Michorl Goiginger Raguz Karamoko Sollte man die PS auf den Rasen bringen wie gegen Hartberg, dann wird man sich auch endlich mal belohnen. Somit steht einem Aufstieg nichts im Weg und man wird das dritte mal in Folge in einer internationalen Gruppenphase dabei sein. AUF GEHTS LASKLER! bearbeitet 23. August 2021 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 Nachdem der ORF wieder mal Rapid und Sturm zeigt, gibt es schon Infos zu unserer Übertragung? Ich hoffe morgen gibt Puls24 die Übertragung unserer Partie bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 enzy93 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem der ORF wieder mal Rapid und Sturm zeigt letzte woche gabs mal definitiv kein sturm auf orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 enzy93 schrieb vor 7 Minuten: Nachdem der ORF wieder mal Rapid und Sturm zeigt, gibt es schon Infos zu unserer Übertragung? Ich hoffe morgen gibt Puls24 die Übertragung unserer Partie bekannt. Laut Fernsehprogramm rennt am Donnerstag um die Zeit „die geheimen Akten der NASA“, wobei fraglich ist, wie geheim die dann noch sind, wenn sie im TV ausgestrahlt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: letzte woche gabs mal definitiv kein sturm auf orf mit dem "wieder" meinte ich Rapid...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 das ergibt sich (wie auch schon letzte woche) aus den anpfiffzeiten der spiele, unseres (20h) überschneidet sich mit beiden anderen (18h30 bzw. 21h). letzte woche wars beim sturm-spiel ähnlich. man konnte (und kann vlt noch immer) den orf durchaus für die auswahl der livespiele kritisieren, in dieser woche is das aber nicht angebracht bleibt zu hoffen, dass da von puls4 oder seinem ableger noch was kommt ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) ---- bearbeitet 23. August 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 ibinsneta schrieb vor 8 Minuten: das ergibt sich (wie auch schon letzte woche) aus den anpfiffzeiten der spiele, unseres (20h) überschneidet sich mit beiden anderen (18h30 bzw. 21h). letzte woche wars beim sturm-spiel ähnlich. man konnte (und kann vlt noch immer) den orf durchaus für die auswahl der livespiele kritisieren, in dieser woche is das aber nicht angebracht bleibt zu hoffen, dass da von puls4 oder seinem ableger noch was kommt ... stimmt, muss ich den ORF mal in Schutz nehmen, so habe ich das noch nicht gesehen.... danke für die Info. Und abwarten und Tee trinken während man auf Puls (2)4 hofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 Info zur Übertragung für das Spiel. Bis Dato hat sich kein Schottischer Sender gefunden, der das Spiel Live in Schottland überträgt. Das heißt natürlich auch, dass es kein Signal gibt, das z.b. Puls 24 übernehmen kann. Es wird bis dato aber noch verhandelt. Im schlimmsten Fall wird der LASK via Facebook Stream oder ähnlich in Eigenregie das Spiel zeigen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 Also wird es nicht mal z.B. auf SKY übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 wir müssen aufsteigen – dieses spiel ist knapp 3 millionen euro wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten: Also wird es nicht mal z.B. auf SKY übertragen? Zeigen glaube ich nur CL! laskler89 schrieb vor 8 Minuten: wir müssen aufsteigen – dieses spiel ist knapp 3 millionen euro wert. Vorallem bei der Gegnerauslosung. Aber das werden die Herrschaften auch selber wissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Ich bin zuversichtlich! Wenn wir unsere Leistung abrufen können und die Chancen nutzen kommen wir weiter. Drei Jahre in Folge international zu stehen wäre natürlich ein absolutes Highlight. Mit 2,94 Mio Startgeld und 500k pro Sieg/ 166k pro Unentschieden natürlich auch wirtschaftlich ein Segen. Sportlich und wirtschaftlich ein großer Erfolg worauf man Stolz sein kann. Auf gehts Jungs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Das Problem bei der TV Übertragung wird die Überschneidung der schottischen Spiele sein: Rangers EL 17:00 BBC Scotland St. Johnstone ECL 20:00 offen Celtic EL 20:15 Premier Sports 1 Aberdeen ECL 20:45 offen Erinnerungen an Besiktas Auswärts werden wach....... bearbeitet 24. August 2021 von enzy93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 enzy93 schrieb vor 4 Minuten: Das Problem bei der TV Übertragung wird die Überschneidung der schottischen Spiele sein: Rangers EL 17:00 St. Johnstone ECL 20:00 Celtic EL 20:15 Aberdeen ECL 20:45 Bei den Spielen von Celtic und Rangers steht die Übertragung. Zu unserem Spiel und das von Aberdeen findet man keine Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts