boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: ??? Sein statement halt vorm Derby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Derbytag Mein Tipp 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Da bereits für die Messe aufgebaut wird ist eine Zufahrt über Bad Ried nicht möglich, da wirds mit den Parkplätzen spannend heute.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Pharao schrieb vor 41 Minuten: Da bereits für die Messe aufgebaut wird ist eine Zufahrt über Bad Ried nicht möglich, da wirds mit den Parkplätzen spannend heute.... Im Messegelände sind schätzomativ nur ca. 50% der Parkplätze verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Pharao schrieb vor 44 Minuten: Da bereits für die Messe aufgebaut wird ist eine Zufahrt über Bad Ried nicht möglich, da wirds mit den Parkplätzen spannend heute.... Bin zwar ned da, bleib aber gern beim merkur/billa plus stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Blau Weiß die Nummer 1 in Linz, Ried die Nummer 1 in Oberösterreich! Viel Glück heute. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Pharao schrieb vor 2 Stunden: Da bereits für die Messe aufgebaut wird ist eine Zufahrt über Bad Ried nicht möglich, da wirds mit den Parkplätzen spannend heute.... Hat jemand eine Empfehlung für einen Parkplatz abseits des Messegeländes? Werde es leider aus terminlichen Gründen erst knapp vor Spielbeginn zum Stadion schaffen. Edit: Der Team7-Parkplatz auf der anderen Straßenseite existiert ja leider auch nicht mehr. bearbeitet 29. August 2021 von Tino Huber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Tino Huber schrieb vor 6 Minuten: Hat jemand eine Empfehlung für einen Parkplatz abseits des Messegeländes? Werde es leider aus terminlichen Gründen erst knapp vor Spielbeginn zum Stadion schaffen. Edit: Der Team7-Parkplatz auf der anderen Straßenseite existiert ja leider auch nicht mehr. Die beiden Parkplätze wären auch meine Favoriten gewesen. Hätte spontan noch an die Gegend bei der Feuerwehr gedacht, aber so richtig weiß ich auch nicht. Ich reise früh an und hoffe, dass ich noch einen Parkplatz bekomm. Mit den Vorbereitungen für die Messe hätte man auch noch bis morgen warten können, aber das ist jetzt auch zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Weiß nicht in wie weit das Parken beim Hallenbad erlaubt ist. Sonst sind da auch viele Parkplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Tino Huber schrieb vor 21 Minuten: Hat jemand eine Empfehlung für einen Parkplatz abseits des Messegeländes? Werde es leider aus terminlichen Gründen erst knapp vor Spielbeginn zum Stadion schaffen. Edit: Der Team7-Parkplatz auf der anderen Straßenseite existiert ja leider auch nicht mehr. Schulzentrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Derbyzeit Wenn man zum Stadion geht und einem von der West vor Spielbeginn schon „Alle Linzer sind Fo....“ entgegenhallt @Der Athletiker bearbeitet 29. August 2021 von Joke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Nachdem sich manche Linzer gestern schon wieder in Ried ausgetobt haben, hoffe ich um so mehr, dass wir diese Unsympath'ler heute mit Depressionen heimschicken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Pharao schrieb vor 2 Minuten: Nachdem sich manche Linzer gestern schon wieder in Ried ausgetobt haben, hoffe ich um so mehr, dass wir diese Unsympath'ler heute mit Depressionen heimschicken Vandalismus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Blau Weiß die Nummer 1 in Linz, Ried die Nummer 1 in Oberösterreich! Viel Glück heute. Beim Frühschoppen wieder über die Stränge geschlagen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Pharao schrieb vor 28 Minuten: Nachdem sich manche Linzer gestern schon wieder in Ried ausgetobt haben, hoffe ich um so mehr, dass wir diese Unsympath'ler heute mit Depressionen heimschicken Was war da überhaupt los? Haben die sich im Tag geirrt, oder warum waren die gestern schon in Ried? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts