GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2021 Juventus wäre momentan sicher das einfachere Los gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2021 schade - einer fix im 4telfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2021 Abgesehen davon wird man jetzt erstmal abwarten was sie covid Situation macht. Man will verhindern, dass man Verkäufe wieder rückabwickeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2021 GoodGod schrieb vor einer Stunde: Juventus wäre momentan sicher das einfachere Los gewesen muss nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Am schlimmsten hätte ich ja Ajax gefunden, da passt es mit Bayern eh. Ajax für mich Geheimfavorit auf den Titel. Bin gespannt, ob das was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Wieviel karten sind bis jetz verkauft?? Komme morgen extra aus Wien um Karten zu checkn. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Ferdi schrieb vor 8 Minuten: Wieviel karten sind bis jetz verkauft?? Komme morgen extra aus Wien um Karten zu checkn. Lg Sollt se ausgehen... um die 18 bis 20k schätze ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 tommtomm schrieb vor 5 Stunden: Achtung, hoffentlich bist du nicht unterwegs ... es gibt heute nur Karten für Ticketkäufer dieser Saison. Also falls du im Herbst nicht bei einem BL-, CL oder Freundschaftsspiel im Stadion warst, sieht es eher trist aus. Hello hatte das 3er Package bzw war gg Barcelona im Stadion. Hab heut Karten gecheckt. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Also wenn die Bayern so wie gegen Bochum auftreten, sieht's am Mittwoch gut für euch aus. Da werden Adeyemi, Okafor, Aaronson und Co ein Feuerwerk zünden, und die Bayern-Abwehr (allen voran Upamecano) schwindlig spielen. Ich freu mich schon auf die Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Hoffentlich spielt Upamecano wieder, wäre mir da nicht so sicher nach den letzten Leistungen. Gegen Lewandowski wird es schwer, aber die Defensive der Bayern (und Neuers Ausfall) könnten ein Vorteil für Salzburg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 feulix schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich spielt Upamecano wieder, wäre mir da nicht so sicher nach den letzten Leistungen. Gegen Lewandowski wird es schwer, aber die Defensive der Bayern (und Neuers Ausfall) könnten ein Vorteil für Salzburg werden. Sehr wahrscheinlich, dass Upamecano aufläuft, recht viel Alternativen haben sie nicht. Die Offensive um Lewandowski ist absolutes Top-Niveau, wenn die zuviel Raum haben, gibt's ein Debakel. Daher muss man sich auf deren Schwachstellen fokussieren. Und das ist ganz klar die Defensive. Bringt zwar nix, BL mit CL zu vergleichen, aber an einem guten Tag kannst du auch gegen Bayern bestehen. Siehe Bochum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 SCV1919 schrieb vor 11 Stunden: Also wenn die Bayern so wie gegen Bochum auftreten, sieht's am Mittwoch gut für euch aus. Da werden Adeyemi, Okafor, Aaronson und Co ein Feuerwerk zünden, und die Bayern-Abwehr (allen voran Upamecano) schwindlig spielen. Ich freu mich schon auf die Partie! Die Bayern werden gegen uns komplett anders agieren. Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo, Wo finde ich denn Sonderfahrplan der Öbb bei euch?? Ich müsste in der Nacht auf Donnerstag noch nach Attnang Puchheim bzw ich sollte um 5:40 ca in Wien sein. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Gibts noch Möglichkeiten für a Ticket?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 tommtomm schrieb vor 24 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/champions-league-fc-bayern-achtelfinale-heimspiel-spieltagsinfo/content-module/01/text_files/file/document/SVV_21 OEBB-Plakat-Redbull_02-16_Bayern.pdf Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts