Wer ist euer Lieblingsverein in England ?

Wer ist euer Lieblingsclub in England  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich

eigentlich müßten für liverpool 4 stimmen dastehen wenn ich meinn vorpostern glauben schenken darf!

jedenfalls hab ich für die reds gestimmt aber es stehen nur 2 stimmen da!

seid liverpool in den 80igern mal im tivoli war bin ich begeistert von den reds!

die fans(auch wenn die richtigen fans nicht mehr im stadion sondern in den pubs zu treffen sind) sind ein wahnsinn und immer wieder sind dort spieler die man einfach lieben muß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, manchen checkens halt nicht! (ich hoff ich hab keinen Scheiss gebaut :finger: )

(auch wenn die richtigen fans nicht mehr im stadion sondern in den pubs zu treffen sind)

Ich wäre gerne mal im SpionKop der 70er Jahre gestanden! Noch lieber natürlich wär mir das Stretford End! Aber das ist leider leider vorbei.

Fuck Taylor-Report

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mein Favorit ist ganz klar ARSENAL LONDON, keine Frage.

War erst im Jänner bei Arsenal - Middlsbrough (von dem Spiel hätte ich gerne ein Video, wenn ich nur wüsste wie ich dazu komm!), einfach sensationell !!!

Pires Fussballgott !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

1) FC Fulham - seit ihrem Aufstieg in die Premier League, da sie damals leiwande Spieler wie Malbranque, Saha oder Boa Morte hatten und überhaupt eine ziemlich sympathische Mannschaft stellten.

2) FC Middlesbrough - seit der Zeit von Fabrizio Ravanelli, Paul Gascoigne und Gianluca Festa...

3) FC Chelsea - seit heuer, eigentlich nur wegen Hernan Crespo :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ganz oben mit einigem abstand natürlich der

FULHAM FC

dann kommt lang nix. im zweifelsfall bin ich noch für liverpool.

leeds ist auch nicht unsympathisch, hoffe, sie bleiben heuer oben.

dann die anderen ligen:

norwich (die werden heuer aufsteigen, nachdem sie´s schon seit jahren vergeigen)

queen´s park rangers (steigen hoffentlich auch auf, nur eine weiter unten)

tja und wenn alle stricke reissen, dann nehm´ ich auch noch millwall (die bösen) mit.

rangliste meiner hass-vereine in england:

1) unangefochten manchester united

2) chelskij

3) everton

4) west ham (bitte unten bleiben!)

5) arsenal

der rest ist mir ziemlich wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

Bin normalerweise kein Fan von den großen Teams, aber durch eine lange vorgeschichte eindeutig seit anfang/mitte der 90er Arsenal, die auch so mein absoluter lieblingsverein sind :love::love:

Newcastle, Leeds, West Ham, Saints und QPR sind auch noch sehr sympathisch

Am wenigsten ausstehn kann ich die :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: spurs - weiters nicht mögen man yo, chelski und den einen retortenverein der sich tunlichst ins craven cottage zurückverziehen sollte

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bin normalerweise kein Fan von den großen Teams, aber durch eine lange vorgeschichte eindeutig seit anfang/mitte der 90er Arsenal, die auch so mein absoluter lieblingsverein sind :love::love:

Newcastle, Leeds, West Ham, Saints und QPR sind auch noch sehr sympathisch

Am wenigsten ausstehn kann ich die :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: spurs - weiters nicht mögen man yo, chelski und den einen retortenverein der sich tunlichst ins craven cottage zurückverziehen sollte

Bin normalerweise kein Fan von den großen Teams, aber durch eine lange vorgeschichte eindeutig seit 7.12.1994 Manchester United FC, die auch so mein absoluter lieblingsverein sind :love::love:

Sympathien nur ganz schwach ausgeprägt: z.B. würd ich mir wünschen, dass die Superhoops und die Blades (QPR und Sheff Utd) jeweils eine Liga hochkommen, bzw. QPR auch den Sprung vielleicht in die Elitaliga schafft.

Aber irgendwie bin ich einfach absoluter England-Fan, und steh auch sehr auf "Traditionsvereine", welche es ja hier besonders viele gibt. Aber um nochmal die Worte vom Seriösen Bub zu verwenden: einen retortenverein der sich tunlichst ins craven cottage zurückverziehen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag