[Formel 1] Großer Preis von Belgien in Spa-Franchorchamps 2021

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Es ist auch ein bissl kurios, weils eigentlich alle Individuell rausgeflogen sind. Es scheint als wars zu nass

Hamilton hat sich beschwert, da hats was mit dem Asphalt. 

Alonso Cam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb vor 44 Minuten:

FB_IMG_1630134503305.jpg

.. muss sagen, dass mir dieser schumacher kult schön langsam ein wenig suspekt wird. und das sage ich als schumi fan.

der mick wär gut beraten, schön langsam der mick zu sein und nicht eine abgehalfterte kopie seines vaters, die im rahmen dieses kasperltheaters autos, anzüge und helme seines vaters spazierenfährt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
menasche schrieb vor 17 Minuten:

der mick wär gut beraten, schön langsam der mick zu sein und nicht eine abgehalfterte kopie seines vaters, die im rahmen dieses kasperltheaters autos, anzüge und helme seines vaters spazierenfährt... :ratlos:

wäre er „nur“ der Mick, wäre er vermutlich nicht einmal in der Formel 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

wäre er „nur“ der Mick, wäre er vermutlich nicht einmal in der Formel 1.

schon klar, aber wenn er das zu beginn einmal macht, dann sagt ja keiner was... aber jetzt könnts dann mal gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bobby the cat schrieb vor 29 Minuten:

Kleine Regenverzögerung ,das Formel 2 Rennen startet um 10:30...

zuerst 25 min verschoben

dann 3 Formation laps hinter dem SC

und jetzt Abbruch vor dem Start xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menasche schrieb vor 44 Minuten:

.. muss sagen, dass mir dieser schumacher kult schön langsam ein wenig suspekt wird. und das sage ich als schumi fan.

Also ich weiß echt nicht was ihr habt — oder halt du. Wenn jetzt nicht mal mehr die Söhne ihre Väter ehren dürfen (die noch dazu gerade sicher keine leichte Zeit durchmachen) wer darf das dann? 

Im Gegenteil finde ich, dass erstaunlich wenig über Michael gesprochen wird seit Mick in der F1 tätig ist. Hätte gedacht, dass sich Medien und Co viel mehr auf dieses Thema stürzen. Vor allem in anbetracht dessen, dass ja kaum was über seinen Zustand nach außen dringt. 

Und die Ausgangsposition ist ja auch eine ganz andere als beispielsweise bei Verstappen oder Rosberg. Da sind beide Väter bei bester Gesundheit und waren teilweise sogar weniger erfolgreich als die Söhne. Selbst wenn Mick so talentiert wäre wie Max, würde er immer noch im Schatten des Vaters stehen der immerhin der erfolgreichste bzw. zeiterfolgreichste Fahrer der Geschichte ist. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag