Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Leider geil! Morgen, 12 Uhr werden wir wohl aus Topf 4 gezogen. Aus Topf 1 hätte ich bitte gerne Dinamo, aus Topf 2 Braga oder die Rangers (wir kriegen sicher wieder Genk haha), und aus Topf 3 bitte Betis, West Ham oder Real Sociedad. Topfeinteilung (noch vorläufig): https://kassiesa.net/uefa/seedel2021.html bearbeitet 26. August 2021 von Starostyak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 https://draw.inker.one/#/el/gs/2021 Tobt euch aus! es kann sich zwar noch etwas tun in der setzliste, aber nicht mehr wirklich viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 damich schrieb vor 1 Minute: https://draw.inker.one/#/el/gs/2021 Tobt euch aus! es kann sich zwar noch etwas tun in der setzliste, aber nicht mehr wirklich viel. Napoli, Roter Stern und Betis (würde ich so nehmen). Sturm mit Monaco, Rangers und West Ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Napoli Frankfurt West Ham Rapid 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 damich schrieb vor 2 Minuten: https://draw.inker.one/#/el/gs/2021 Tobt euch aus! es kann sich zwar noch etwas tun in der setzliste, aber nicht mehr wirklich viel. Bei mir: Monaco, Genk, Spartak, Rapid Napoli, Celtic, Marseille, Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Wann ist die auslosung jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Wann ist die auslosung jetzt? /e: keine ahnung haha dinamo roter stern fenerbahce rapid gruppe der hauptstädte und der auswärtssektor ist jedes mal voll. bearbeitet 26. August 2021 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Wunsch: Zagreb Schotten/Roter Stern Wunsch auswärtstrips Napoli Braga/Frankfurt WHU/Marseille/Sociedad Horror Leverkusen egal PSV/Ferner Aber eigentlich ist es mir egal die Gegner sind fast alle in irgendeiner Weise spannend und die absolute Horrorgruppe wo man sportlich mit 0 rausgeht wirds schon nicht spielen EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Wunsch: slavia, genk, spartak Horror: olympiacos, leicester, real sociedad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Das wird jedenfalls die schwerste/attraktivste Gruppe seit unseren CL Teilnahmen. Hoffe wirklich, dass wir die Spiele in einem vollen Haus erleben dürfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Slavia Leicester Ludogorets Rapid Wien würde ich unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Mein Wunsch wäre Zagreb, Celtic und Ludogorets. Vom Bauchgefühl her wird es Monaco, Genk und Sociedad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 West ham, napoli oder eintracht bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Wetten es kommt Roter Stern mit Drago ? Noch was, bitte keine faden Spanier. bearbeitet 26. August 2021 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Mein Wunsch : Monaco, Celtic, West Ham, SK RAPID WIEN Da 3. werden und dann die Conference League gewinnen bearbeitet 26. August 2021 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts