SV Ried vs. LASK

Strafraumkobra

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

und der LASK wird auch dann lange weiter geschichte schreiben, wenn sich keiner mehr an die sv ried erinnern kann. 

gibt auch schnellere masseverwalter :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich schätze das Spiel gegen die durchaus als inzestuös zu bezeichnenden Rieder wird ähnlich schwer wie auch schon die letzten unserer Meisterschaftsspiele. 

Letztendlich setzt sich der LASK aber verdient mit 1:2 durch.    Und falls nicht auch egaaaaleuroopaaapoookaaaaaaal euroopaaapoookaaaaaal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

grundsätzlich weiß ich nicht, was man mit dem banner überhaupt aussagen will. ich seh es als lob und anerkennung an uns fans und an den klub, dass man trotz weniger sonnenschein als in einer chilenischen mine noch immer zu diesem scheißverein steht.

LASK du geile sau :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hass oder verachtung kann ich für die innviertler nicht empfinden. immer wenn es mich aus dem schönen, lebendigen linz in diese intellektuell und strukturell abgehängte region verschlägt und ich in die von langjährigem inzucht geprägten gesichter blicken muss, packt mich eine mischung aus ekel und mitleid. die milchig-trüben augen, die einfältig aus dem grobschlächtigen schädel starren, lassen mich oft darüber mutmaßen, wie viel und was sich im verstand dieser menschen abspielt. mich beruhigt dann die vermutung, dass die dortige bevölkerung aufgrund der gnade der eigenen genetik nur begrenzt in der lage ist, die elenden umstände ihres trostlosen daseins zu begreifen. 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

hass oder verachtung kann ich für die innviertler nicht empfinden. immer wenn es mich aus dem schönen, lebendigen linz in diese intellektuell und strukturell abgehängte region verschlägt und ich in die von langjährigem inzucht geprägten gesichter blicken muss, packt mich eine mischung aus ekel und mitleid. die milchig-trüben augen, die einfältig aus dem grobschlächtigen schädel starren, lassen mich oft darüber mutmaßen, wie viel und was sich im verstand dieser menschen abspielt. mich beruhigt dann die vermutung, dass die dortige bevölkerung aufgrund der gnade der eigenen genetik nur begrenzt in der lage ist, die elenden umstände des eigenen schlichten, trostlosen daseins zu begreifen. 

@sturmhaubenfetischist oder auch der Thomas Bernhard aus Linz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten