blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Klar besser... bearbeitet 28. August 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Der Ball in der 92. MUSS einfach drin sein - aber gut, Wimmer hat uns eine Woche zuvor gegen Rapid auch in jener Minute den Sieg gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Hugo Sanches schrieb vor 14 Stunden: Die hohen Bälle auf Surdanovic haben mich an die schlimmste "Templ Zeit" erinnert. Komischerweise ist mir kurz vor Anpfiff aufgefallen als Surdanovic mit seinen Mitspielern geredet hat. Er hat ihnen dann angedeutet dass er den Ball in brusthöhe haben will. Hab sogar mit meinen kollegas dann drüber geredet dass das hoffentlich nicht die Taktik sein kann. Aber kann mich auch täuschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 schokladinger schrieb vor 11 Stunden: Der Ball in der 92. MUSS einfach drin sein - aber gut, Wimmer hat uns eine Woche zuvor gegen Rapid auch in jener Minute den Sieg gerettet. Wimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Hochofen schrieb vor 9 Stunden: Wimmer? Hoppla, Blackout - Schmid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts