aaaeskaaa Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 111ASK schrieb vor 22 Stunden: In Frankfurt gibt es keine Busfahrer die dich zum Flieger bringen . Abee dürfte mit 45 Minuten Verspätung losgehen. Dafür hama 45min mitn Florian Klein über Fussball nd co. quatschen dürfen. Fand es im Nachhinein ganz lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 aaaeskaaa schrieb vor 14 Minuten: Dafür hama 45min mitn Florian Klein über Fussball nd co. quatschen dürfen. Fand es im Nachhinein ganz lustig. Jo und da Stadionsprecher war auch im Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Schade um das Chaos am Liverpooler Flughafen, ansonsten war die Reise top organisiert. Aber das bleibt dann hängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 burnhard schrieb vor 11 Minuten: Schade um das Chaos am Liverpooler Flughafen, ansonsten war die Reise top organisiert. Aber das bleibt dann hängen... Welche Probleme gab's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 burnhard schrieb vor 14 Minuten: Schade um das Chaos am Liverpooler Flughafen, ansonsten war die Reise top organisiert. Aber das bleibt dann hängen... was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Also wir mussten beim Hinflug 35min warten bis der Bus uns endlich holen konnte und beim Abflug sind wir 90min im Flieger gesessen weil er noch nicht betankt war. Die Freude aller Insassen kann man sich vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Der 10:20 Flieger ist um ~12:00 gestartet. Lange musste man im Gate warten, bekam keine Informationen was los ist. Als man endlich mit Bussen zum Flieger gebracht wurde (der dort seit gestern stand), musste erstmal getankt und enteist werden 🙈 Kann aber der LASK nichts dafür! Die Ansprechpartner waren immer sehr bemüht und erreichbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Das ist seit dem brexit normal in UK, sind eine halbe Stunde ohne Busse herumgestanden nach der Landung, dann kommt 1 Bus für 189 Passagiere 😂. Am Abend konnten wir zumindest zu Fuß zum Flieger, aber dann eine Stunde auf das betanken gewartet und dann noch enteisen. Die Stewardess hat nur mehr gemeint, this is UK now. Und die Infrastruktur am Flughafen, also ich dachte nach Manchester Airport gibt’s nix schlimmeres, doch Liverpool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) iceman schrieb vor 3 Stunden: was war? Komplette Überforderung der Bodencrew, angefangen vom Check-in über die Gates bis zum Flugzeug startbereit machen. Kann ja keiner wissen, dass heute da ein paar Leute kommen. Da mach ich einfach nur 2 Check in Schalter auf, das reicht Reiseleiter stets bemüht und dementsprechend zerknirscht wegen der Probleme, der kann nix dafür Der 12:10 Flug setzt in Kürze zur Landung an bearbeitet 1. Dezember 2023 von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich muss sagen, dass ich sehr positiv vom Zusammenspiel zwischen LASK und Aerox und deren Service überrascht bin. Als sich Mittwoch etwas ergeben hat, wodurch ich bereits Freitagvormittag in Graz sein musste, war eigentlich klar, dass es sich nicht ausgeht, wenn ich mir das Spiel ansehe. Also entweder vor dem Spiel zurückreisen, oder den Termin versäumen waren die beiden Möglichkeiten. Als ich mich dann an den LASK und Aerox gewandt habe, waren sie aber sehr bemüht eine Lösung zu finden und es hat letztendlich auch geklappt, wenngleich das Bodenpersonal am Flughafen Liverpool davon erst überzeugt werden musste und die beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Ich kann alle verstehen, dass vereinzelte Probleme zu Verärgerungen geführt haben, mir persönlich wurde aber geholfen Unmögliches, möglich zu machen. Dafür bin ich dankbar und das möchte ich auch erwähnt haben. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Wegen dem Schneechaos sitzen anscheinend noch immer ein paar in England fest. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschörsi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 UdoH schrieb vor 41 Minuten: Ich muss sagen, dass ich sehr positiv vom Zusammenspiel zwischen LASK und Aerox und deren Service überrascht bin. Als sich Mittwoch etwas ergeben hat, wodurch ich bereits Freitagvormittag in Graz sein musste, war eigentlich klar, dass es sich nicht ausgeht, wenn ich mir das Spiel ansehe. Also entweder vor dem Spiel zurückreisen, oder den Termin versäumen waren die beiden Möglichkeiten. Als ich mich dann an den LASK und Aerox gewandt habe, waren sie aber sehr bemüht eine Lösung zu finden und es hat letztendlich auch geklappt, wenngleich das Bodenpersonal am Flughafen Liverpool davon erst überzeugt werden musste und die beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Ich kann alle verstehen, dass vereinzelte Probleme zu Verärgerungen geführt haben, mir persönlich wurde aber geholfen Unmögliches, möglich zu machen. Dafür bin ich dankbar und das möchte ich auch erwähnt haben. Interessant. Bei uns war einer zu viel an Board. Der wurde eine halbe Stunde lang gesucht und nicht gefunden. Wo hattest du dich versteckt. Ich glaube, die suchen heute noch nach dem blinden Passagier. Grundsätzlich hat alles toll funktioniert und war gut organisiert. Was wäre eine Reise ohne Verspätungen… Was man verbessern könnte, ist, dass man die Leute, die nach dem Spiel zum Airport mussten auch organisiert dort hinbringt. Viele liefen da planlos umher, suchten Taxis die es nicht gab, geschweige denn Busse. Fein war die Bereitstellung der Hotelbusse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Tschörsi schrieb vor 7 Minuten: Interessant. Bei uns war einer zu viel an Board. Der wurde eine halbe Stunde lang gesucht und nicht gefunden. Wo hattest du dich versteckt. Ich glaube, die suchen heute noch nach dem blinden Passagier. Grundsätzlich hat alles toll funktioniert und war gut organisiert. Was wäre eine Reise ohne Verspätungen… Was man verbessern könnte, ist, dass man die Leute, die nach dem Spiel zum Airport mussten auch organisiert dort hinbringt. Viele liefen da planlos umher, suchten Taxis die es nicht gab, geschweige denn Busse. Fein war die Bereitstellung der Hotelbusse. Wobei die hotelbusfahrer von anderen Abfahrtszeiten ausgingen als die vom reiseführer angegebenen und wir dann einen völlig überfüllten kinder Sitzreihen bus bekamen 😂 war echt unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 blwhask schrieb vor 31 Minuten: Wegen dem Schneechaos sitzen anscheinend noch immer ein paar in England fest. Nicht nur in England...da sitzen nicht wenige in aller Herren Länder herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Allen gestrandeten viel Geduld und ein gutes (vor allem sicheres) heimkommen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts