FK Austria - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)

pironi

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb Gerade eben:

Schwächster für mich Knasi

Das ist eine Frechheit, kein Kämpfen und mit seinen Stärken auch schwach 

Danach Kara

beruhig dich bitte wieder und schau Barca.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Koya hat eh funktioniert, aber mit Knasi hat das halt garnicht gepasst.

wir haben halt nicht fussball gespielt sondern weiter bälle von hinten nach vorn gedroschen. Irgendwann war einfach der Fluss aus und ohne Kara funktioniert keiner als Zielspieler da vorne.

Wenn Kara geht, müssen wir uns auf eine bittere Phase einstellen, wo das Spiel anders geordnet werden muss. Die Kicker wären da, die Automatismen sind es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hütteldorfer94 schrieb vor 10 Minuten:

Unentschieden gegen das Liga-Schlusslicht! Damit sind wir wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen. Mehr als Mittelmaß sind wir heuer leider nicht.

Sturm hat letzte Runde auch nur ein X gegen die Austria gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

ich finde für das pensum sind wir bis jetzt gut drübergekommen.

jetzt kann man auch wieder seriös arbeiten. 

bin durchaus zufrieden mit der bisherigen saison

nein. zufrieden kann man nicht sein. die NL in Altach tut heute noch weh. Das Derby gegen so eine Austria musst auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Im Anbetracht dessen, dass es unser 13. Spiel in 6 Wochen war, waren wir wieder die dominatere, körperich aktiver und bessere Mannschaft.

Kara darf sich gern am Platzerl aufn Bankerl gemütlich machen, absolut lustloser Auftritt.

leider schafft man es nicht diese unglaublich limitierte und schwache Austria zu schlagen, es ist so traurig.

Kitagawa gefiel mir durchaus gut nach seinem Wechsel, hat gezeigt das er ein unglaublich intelligenter Kicker sein kann, hoffe er nutzt jetzt mal seine Chancen.

Ansonsten, wieder 2 verlorene Punkte

Ich glaub, dass Kara auch nicht mehr konnte. Er spielt ja immer und ist einer der Spieler die viel abgeklopft werden. 
Am meisten schmerzen würde uns aber ein Fountasabgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

nein. zufrieden kann man nicht sein. die NL in Altach tut heute noch weh. Das Derby gegen so eine Austria musst auch gewinnen.

ok bleibt eh jedem seine persönliche entscheidung

ich bin es halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mani1610 schrieb Gerade eben:

Sturm hat letzte Runde auch nur ein X gegen die Austria gespielt...

und heute ein x bei der admira. des passt schon so, ich hätt heut auch gern gwonnen, aber wir haben weiter den anschluss nach oben und die austria bleibt letzter. ist voll in ordnung, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kitagawa hat das heute in der kurzen Zeit gut gemacht, den braucht man diesmal gar nicht kritisieren.

Spieler wie Schick, Ljubicic oder Knasmüllner müssen mehr liefern. Bei Schick war heute auch wieder viel Unvermögen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sturm hat letzte Woche nach dem EC Spiel gegen die Austria mMn schlechter ausgesehen als wir, also instabiler... gegen uns heute haben sie aus dem Spiel heraus genau nichts hinbekommen weil sie damit beschäftigt waren uns am Spielen zu hindern, und das haben sie auch nur eine Hälfte geschafft. Der Lask verliert gegen Ried die wir noch mit 3 Toren heimgeschickt haben trotz EC...

Es schaut schlchter aus als es ist, im Moment läufts zach, es waren viele unglücklieh Situationen dabei in letzter Zeit die aber nichts substantielles bedeuten, aber das Blatt wird sich wenden, schon bald.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich bin ja eigentlich nicht leicht zufrieden zu stellen zumal die spielerischen Darbietungen nicht wirklich Optimismus bei mir versprühen, jedoch in Anbetracht des engen Spielkalenders und div. COVID Erkrankungen sowie andere Abstinenzen muss man zufrieden sein! Ich erwarte mir das man im spielerischen Bereich über die LsP. um einiges zulegt, sonst wird’s bitter und das nicht nur für den Verein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Christo schrieb Gerade eben:

Erkenntnis des Tages: es gibt eine Sportart die noch lächerlicher ist als (österreichischer) Fußball. Diese nennt sich Formel 1. Punkte für gar nichts. :lol:

nun in Anbetracht der Menschen welche bei diesem Verhältnissen, Raketen bedienen müssen die einzig richtige Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag