green65 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Das eigentlich traurige ist, früher war das ein spiel der zweier spitzenmannschaften in österreich. und heute .... schlimm für jeden anhänger egal ob violet oder grün 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 WAS WAR DAS??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Wie nervig, dass wir im vierten Heimspiel schon wieder 1:1 spielen und nicht gewinnen. Heute waren wir davon aber weiter weg als in vielen anderen Spielen. Eine unserer schwächeren Leistungen, wie auch insgesamt ein mühsames, zerfahrenes Spiel mit gerechten Ausgang. Unser größtes Problem sah ich darin, wie zerfahren unser Spiel mit dem Ball nach vorne war. Wenig Ballsicherheit, wenig Linie im Spiel, einige Fehlpässe, besonders in Umschaltmomenten. Das war bei Rapid sehr ähnlich, aber mit dem Unterschied, dass sie speziell in der ersten Halbzeit sehr viel mehr Zweikämpfe gewonnen haben, insbesondere rund um die zweiten Bälle. Erste Halbzeit gerade einmal 30% gewonnene Zweikämpfe, zweite Halbzeit etwas besser. Dieser mangelnde Zugriff auf die zweiten Bälle im Mittelfeld lag mMn auf an der 4-4-2-Raute, die mit heute nicht ganz optimal schien. Umso überraschter war ich, dass die Ohio-Auswechslung nicht für eine Anpassung genutzt wurde, aber Huskovic war brav und fleißig. Immer besser gefällt mir die Viererkette - heute sowohl außen (Teigl beim Gegentor nicht optimal, sonst aber sehr stark) als auch innen (Mühl/Handl immer stärker und richtig souverän). Alles in allem wird das schon. Es war heute kein richtiger Schritt vorwärts, aber wir nehmen den Punkt mit und ich sehe wenig Grund, wieso wir nach der Pause in Linz nicht gewinnen sollten. Forza Viola aus Italien! ?? bearbeitet 29. August 2021 von veilchen27 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Ein extrem schlechtes Fußballspiel - von beiden Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 chris_ajh schrieb vor 4 Minuten: Skandalöse Leisrung gegen einen biederen Gegner. Meine Hoffnungen, dass Schmid da was Erfolgreiches aufbauen kann, gehen ehrlich gesagt gegen Null. Einfach zach ... Vielleicht hast du in der LSP-Pause etwas Zeit, um die Spiele gegen Sturm, Salzburg, Klagenfurt und Tirol nachzusehen. Ich finde es schon sehr kurios, nach den letzten Runden sinngemäß von „null Hoffnung“ zu lesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Typisches Derby: Scheißpartie und auch das Ergebnis ist absolut klassisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 1. Die ach so tollen Grünen sind keinen Meter besser als wir. 2. Mit mehr Ruhe am Ball kannst auch mal einen Konter ausspielen. 3. Nicht schön aber brav gespielt. 4. Ohio wird zu viel in Zweikämpfe geschickt. Könnte eine Waffe sein wenn Marco auf ihn ablegt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Wenn das Dorf aus dem Westen Wiens diese Austria nicht schlagen kann, na dann Prost Mahlzeit. Der Wiener Fußball ist heute am Tiefpunkt angekommen. Beides fix UPO Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Ich hätte versucht heute mit einem Mann mehr im Mittelfeld das spiel zu starten.Ich hätte Keles am Flügel gebracht-obs besser geworden wäre keine Ahnung ,aber ich denke es hätte net schlechter als heute ausgesehen. Was ich nicht verstanden habe,war der Wechsel von Fitz-okay er war schwach keine Frage aber noch immer besser als Demaku. MAn hätte hier keles einwechseln können für den Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Quadrat im Kreis schrieb vor 1 Minute: 4. Ohio wird zu viel in Zweikämpfe geschickt. Könnte eine Waffe sein wenn Marco auf ihn ablegt. marco sollte eigtl generell sein riesen charakter in griff kriegen, aber dafür ist es wsl bereits zuspät.. (husko's schuss war top. weiter so huskovic.) als führungsspieler sollte er mehr pushen anstatt kritisieren am spielfeld (ob's das braucht? für die jungen?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Was war das für 1 oaschloch Derby? beide Kurven leise, kein Hass und vom spielerischen wollen wir gar nicht reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 frk schrieb vor 1 Minute: marco sollte eigtl generell sein riesen charakter in griff kriegen, aber dafür ist es wsl bereits zuspät.. (husko's schuss war top. weiter so huskovic.) als führungsspieler sollte er mehr pushen anstatt kritisieren am spielfeld (ob's das braucht? für die jungen?) Bin ich bei dir. Auf der anderen Seite können seine Emotionen nicht schaden. Wir haben sowieso viele ruhigere Typen im Team. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 ergebnis geht in ordnung, sieger hätte dieses spiel keinen verdient. beide teams mit sehr vielen einfachen fehlern, und im letzten drittel viel zu wenig konzentriert um einen sicheren abschluss zu kreieren. schiri lechner bester mann am platz. ruhig und souverän. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 TorpedoPeda schrieb vor 28 Minuten: Blamabler Auftritt. Keine Ahnung wie das besser werden sollte?! wen sollen wir bitte schlagen? Alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Wenn das Dorf aus dem Westen Wiens diese Austria nicht schlagen kann, na dann Prost Mahlzeit. Der Wiener Fußball ist heute am Tiefpunkt angekommen. Beides fix UPO Kandidaten. das ist natürlich Blödsinn. Beide werden in den ersten 6 landen. Rapid ziemlich sicher. Aber es war bei der Austria auch nicht alles schlecht in den ersten spielen. Das Programm war halt auch zach. Rapid war heute auch sehr schwach. und trotzdem hat man gesehen, dass rapid derzeit das bessere team ist. heute war alles kraft- und saftlos. 13 spiele in 42 tagen. Wahnsinn mit dem kleinen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts