pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 vs. 7. Runde, Sa., 11.09.2021 17:00 Allianz Stadion Nach den Länderspielen gehts nächste Woche in der Meisterschaft weiter, wir werden nach Wien 14 reisen. Bauer ist wieder spielberechtigt, mit Aiwu rechnet wohl keiner mehr. Ich hoffe, Elmkies und Datkovic werden fit. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Nachdem was ich gestern gesehen habe würde ich eigentlich nicht viele verändern, eventuell Datkovic rein statt welchem IV auch immer. Mali hat brav gespielt auf der 6. Wichtiger als die Aufstellung ist das wir unsere Angriffe besser fertig spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 da_3_er schrieb vor 2 Stunden: Nachdem was ich gestern gesehen habe würde ich eigentlich nicht viele verändern, eventuell Datkovic rein statt welchem IV auch immer. Mali hat brav gespielt auf der 6. Wichtiger als die Aufstellung ist das wir unsere Angriffe besser fertig spielen. Malicsek sowieso bislang ganz klar Spieler der Saison bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Ich würde statt Ostrzolek, Datkovic bringen und statt Babuscu Elmkies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 natürlich nur wenn alle fit sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 admiraton schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 admiraton schrieb am 30.8.2021 um 18:53 : ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 !!! AUSWÄRTSFAHRT NACH HÜTTELDORF !!! Liebe Fanatics, Unsere nächste Auswärtsfahrt planen wir für kommenden Samstag, 11.09.2021 zum Spiel gegen die Mannschaft aus dem Westen Wiens. Hier die Facts: Treffpunkt: 14:30 in der Fankurve Abfahrt: 15:00 (Spielbeginn 17:00) Vorrausichtliche Rückkehr: ca. 20:15 Preis pro Person: € 10,- (OHNE Eintrittskarte im Gästesektor), Kinder (bis 14 Jahre): € 5,- Mindestteilnehmerzahl damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 25 Personen. Vor Antritt der Fahrt ist ein Nachweis über eines der „3G“ (Geimpft, Getestet, Genesen) zu erbringen! Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst. Abfahrt ist jeweils eine halbe Stunde nach Spielende. Anmeldungen bitte bis spätestens Donnerstag, 09.09.2021/15:00 per Mail unter [email protected], telefonisch unter 0699/ 116 58 751, über www.kurvenlage.at/auswärtsfahrt oder auf unserer Facebook-Seite per Privatnachricht. Auf gehts nach Hütteldorf, unterstützen wir unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Auswärtsspiel. Auf zum ersten Auswärtssieg in dieser Saison. #wirsindfanatics SF95 ⚫️⚪️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) letzter Auswärtssieg von euch war das historische 0:4 in der Saison 2015/16 im Happel. Seitdem gabs im Allianzstadion 7 Niederlagen und 1 Unentschieden bei 23:2 Tore. Na dann strengt euch mal an bearbeitet 6. September 2021 von Schmähbruada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 50 Minuten: Seitdem gabs im Allianzstadion 7 Niederlagen und 1 Unentschieden bei 23:2 Tore. Im Vergleich zur eurer sonstigen Bilanz im Allianzstadion sensationell gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 2 Stunden: letzter Auswärtssieg von euch war das historische 0:4 in der Saison 2015/16 im Happel. Seitdem gabs im Allianzstadion 7 Niederlagen und 1 Unentschieden bei 23:2 Tore. Na dann strengt euch mal an 12.3.2016 was für ein schöner Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Admiraner schrieb vor 10 Stunden: Abfahrt: 15:00 (Spielbeginn 17:00) Ich denke, 16h sollte auch reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ich denke, 16h sollte auch reichen, oder? Hehe und dann wieder mit Blaulichtbegleitung an Schönbrunn und Co. vorbei, weils doch zu knapp war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Im Vergleich zur eurer sonstigen Bilanz im Allianzstadion sensationell gut stimmt. wobei wir mittlerweile zu Hause schon zu einer Macht geworden sind. Zu Beginn war das ein Graus, da hast du Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts