FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Fast - leider habe ich auch keine letzte Info dazu. Er war aber bei uns.... laut af.at scheitert es wohl an unserem georgischen superdeal partner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: laut af.at scheitert es wohl an unserem georgischen superdeal partner Bitte wann ist die Talsole der Lächerlichkeit endlich erreicht. Gehr es wirklich noch tiefer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Wie können die einen Transfer zum Platzen bringen? Man wird ja schon vorab den finanziellen Rahmen abgeklärt haben bevor man den Spieler einlädt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: laut af.at scheitert es wohl an unserem georgischen superdeal partner Möge es nicht stimmen und man vernimmt einmal was positives von dem Partner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 [x] drin, bevor er wieder zu ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Wenn wir bis 00.00 Seite 100 erreichen, unterschreibt er. Ansonsten wechselt er mit sofortiger Wirkung zu Rapdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 vor jahren hat halt der mann immer wieder die klicks im asb dann hochgehalten bei der austria --> Maciej Żurawski – Wikipedia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Wenn wir bis 00.00 Seite 100 erreichen, unterschreibt er. Ansonsten wechselt er mit sofortiger Wirkung zu Rapdi. Der Channel hier ist leider genauso unlesbar wie der Covid Channel heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir bis 00.00 Seite 100 erreichen, unterschreibt er. Ansonsten wechselt er mit sofortiger Wirkung zu Rapdi. Ich tippe eher auf LASK oder Sturm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich tippe eher auf LASK oder Sturm Nicht zu vergessen WAC 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Der Channel hier ist leider genauso unlesbar wie der Covid Channel heute. insignia is wie covid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Das Traumbüchlein, also die Glaskugel, also die Vogeleingeweide, also TM sieht die Wahrscheinlichkeit immer noch bei 83 %, folglich unverändert. Die lesen hier und bei austriafans.at anscheinend doch nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Angeblich handelt es sich bei ihm um einen Neffen des berühmten Pepe Galazza! FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten: vor jahren hat halt der mann immer wieder die klicks im asb dann hochgehalten bei der austria --> Maciej Żurawski – Wikipedia Kommt er jetzt endlich? Ich warte immerhin schon geduldigst seit dem Jahr 2005! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 polaris schrieb vor 1 Minute: Angeblich handelt es sich bei ihm um einen Neffen des berühmten Pepe Galazza! Gscheiter wärs wir nehmen den Sohn vin Fudhaar Vulvasson. Der ist IV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreiter04 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Hab leider kein gutes Gefühl... Für mich spricht da mehr dagegen als dafür. Aber hoffentlich vertu Ich mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts