GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Das glaube ich nicht. Für Motta ist die linke Außenbahn wie geschaffen. Der Bursche hat einen linken Hammer den ich auch gern hätte, hab schon einige Traumtore mit seinem linken Wunderfuß von ihm gesehen und war begeistert. Ich selbst bin zwar ein Rechtsfüßler, doch muß ehrlich zugeben, die Linksfüßler schieben einfach die schöneren Tore, vorallem wenn sie den Ball einwenig über den Außenrißt rutschen lassen. Einfach traumhaft zum zuschauen. und was hindert dich dran, das mit den rechten fuss zu "hämmern"? auf welcher position spielt denn rothen? nationalmannschaft die gleiche wie im club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Jerome Rothen ist linker Mittelfeldspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Das glaube ich nicht. Für Motta ist die linke Außenbahn wie geschaffen. Da irrst du. Ich weiss aus einem Interview von ihm, dass er am liebsten auf der rechten Aussenbahn spielt auch wenn er Linksfüsser ist.Motta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Da irrst du. Ich weiss aus einem Interview von ihm, dass er am liebsten auf der rechten Aussenbahn spielt auch wenn er Linksfüsser ist.Motta Klar, aber unter van Gaal und S. Ferrer hat er oft auf links gespielt. Ich bilde mir ein mich zu erinnern, dass er einige sehr gute Spiele auf links absolviert hat, deswegen Luis Garcia und eventuell Motta. Denn nur weil er von sich aus lieber auf rechts spielt, heißt es ja nicht, dass er auf der linken Seite nicht in Frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts