Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2021 So hier alles zu dem Spiel rein. Gleich die wichtigste Frage vorweg: GIbts jetzt eigentlich a richtiges Bier bei Länderspielen? Ich merk ma das nie. Und letztes mal hats Bier komisch geschmeckt. Alkfrei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2021 Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Gleich die wichtigste Frage vorweg: GIbts jetzt eigentlich a richtiges Bier bei Länderspielen? Wer braucht denn Alkohol, wenn ihn Fodas mitreißender Angriffsfußball in die allerhöchsten Rauschgefühle versetzt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2021 Christian2016 schrieb vor 10 Minuten: Wer braucht denn Alkohol, wenn ihn Fodas mitreißender Angriffsfußball in die allerhöchsten Rauschgefühle versetzt? ich glaub grad deshalb brauch ich die volle dröhnung also bei internationalen (vereins)spielen gibts ja ka bier mehr. aber bei länderspielen auch? idk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 54 Minuten: also bei internationalen (vereins)spielen gibts ja ka bier mehr. aber bei länderspielen auch? idk Doch... schon drei Jahre wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Eigentlich mache ich sowas auf keinen Fall, aber in diesem Spiel hoffe ich tatsächlich, dass wir nicht gewinnen. Ansonsten würde man sich wahrscheinlich wieder zum Weizerwurschteln entscheiden, "weil ja eh alles ok ist". Grundsätzlich müsste Foda schon nach dem heutigen Spiel Geschichte sein, aber ich fürchte, das wird es leider nicht spielen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 verlieren gegen Schottland und ins mögliche Playoff mit neuem Trainer. das wär wohl der best case in meinen Augen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 An alle, die sich des Spiel am Dienstag freiwillig geben: Ihr seid lebensmüde! ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Gegen Schottland ein hart erkämpftes Unentschieden und so Platz 4 in der Tabelle absichern. Wäre doch gelacht wenn wir diese Quali nicht vor den Faröer und Moldawien abschließen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Wieviele Fans werdens wohl werden? 8.000? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Leider wirklich das erste Mal, dass man auf ein schlechtes Ergebnis "hoffen" muss. Muss ja keine Niederlage sein, aber ein müdes 0:0 ist gegen die Schotten eh nicht so unrealistisch. Von den rund 10.000 im Stadion erwarte ich mir aber auch eine gewisse Atmosphäre. Unterstützung für die Mannschaft ja, aber bitte auch kreative Transparente und in Intervallen ein entsprechendes Köpferollen fordern wäre so mein Ansatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Einfach so. Von mir aus kann man aber auch noch die restlichen Spieler von der gestrigen 11 rausnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 fußball123oö123 schrieb vor 6 Stunden: Leider wirklich das erste Mal, dass man auf ein schlechtes Ergebnis "hoffen" muss. Muss ja keine Niederlage sein, aber ein müdes 0:0 ist gegen die Schotten eh nicht so unrealistisch. Von den rund 10.000 im Stadion erwarte ich mir aber auch eine gewisse Atmosphäre. Unterstützung für die Mannschaft ja, aber bitte auch kreative Transparente und in Intervallen ein entsprechendes Köpferollen fordern wäre so mein Ansatz. Ist im ASB definitiv nicht das erste Mal, im Gegenteil - war der gleiche Verlauf bei all unsren letzten Trainern am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wer Ulmer aufstellt, hat den Bezug zur Realität komplett verloren, aber das is eigentlich eh schon wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Hatte eigentlich vor zum Spiel zu gehen. Die Lust ist mir aber vergangen nach dieser Leistung von Trainer und Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Anonymer Thomas schrieb am 2.9.2021 um 15:53 : also bei internationalen (vereins)spielen gibts ja ka bier mehr. aber bei länderspielen auch? idk Bei Salzburg gegen Bröndby gabs welches, leider nur Stiegl. Hab da halt Spritzer getrunken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts