Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Um welche Tauben gehts denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Naja ein Hund findet die sicher scharf, der steht auf Knochen... aber ja. Damals nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Damals nicht would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Damals nicht Hui, sie ist mit den Jahren auch fescher geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Ich fand das Rennen sehr schwach, mich nervts einfach wenn alles durch dirty air entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Wolf meint: "Ich würde nie einen Transfer von Albon zu Williams blockieren" Hat der Glück, dass beim Lügen die Nase nicht länger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Damals nicht Would 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Man muss froh sein, dass das Rennen 2020 abgesagt wurde. Lebt nur von der Stimmung, die Strecke selbst taugt nicht für Racing. Ein Geisterrennen wäre absoluter Horror. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Hat Wolff was zur Bottas Aktion gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 jojoba schrieb vor einer Stunde: Hat Wolff was zur Bottas Aktion gesagt? Heruntergespielt hat er sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Next stop monza windschatten duelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 grufi schrieb vor 22 Stunden: Bottas ist einfach so dumm wenn man auf die Strategie vom Team scheißt, dann ist das auch keine Bewerbung für andere Teams außerdem werden sie dann vielleicht auch sagen "wenn du nicht mitspielen willst dann kannst du dich selbst um einen Platz umschauen..." und nach dem Interview von Russel mit der Gratulation von Horner kanns nun echt offensichtlicher nicht mehr sein... macht es offiziell... dann ist endlich wieder a Ruh was das angeht Bottas hat den Vertrag zu 100% schon vor dem Rennen unterschrieben sonst hätte er nicht einfach so drauf scheissen können trotzdem wars nicht die intelligenteste Entscheidung von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Täuscht das oder hat Servus TV heuer bislang nur die Schnarch-Rennen übertragen? Frankreich, Monaco, Niederlande, Portugal, usw. Bei den ORF-Rennen war da bislang mehr Action zu sehen bearbeitet 6. September 2021 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Sendepause schrieb vor 11 Minuten: Täuscht das oder hat Servus TV heuer bislang nur die Schnarch-Rennen übertragen? Frankreich, Monaco, Niederlande, Portugal, usw. Bei den ORF-Rennen war da bislang mehr Action zu sehen naja... Belgien? wobei Belgien war ja auch wieder geil weil man einfach gemerkt hat "de mochan si a Gaudi" keine Ahnung ich weiß nur, dass ich beim ServusTV immer einen Auszucker bekomme, wenn sie über Funksprüche drüber reden ich bleib dabei - F1 ohne Ernst, Alex und Co geht einfach nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts