MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Gegen Israel 5 Gegentore zu bekommen ist schon auch ein Armutszeugnis als Mannschaft die den Anspruch hat Top zu sein bzw mit den großen mitreden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Kurz vor der Pause noch insgesamt 40 Euro auf Österreich gesetzt, ich bin der Foda unter den Wettern. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 klar vercoacht! Kainz als 10er, demir auf die seite - was denkt sich Foda eigentlich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Auswärts 2 Tore erzielt 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Gemma Mählich sag ihm die Meinung jetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Stelle ich mir witzig vor wenn Foda in die Kabine geht und beginnt zu schimpfen. Wär ich zB Arnie würd ich zu lachen beginnen, aufstehn und rausgehn. Mählich - bitte zum Finishing Move gegen Foda ansetzen. Ahja König du saudeperter Volltrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Mählich gib gas jetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Roman Mählich, bitte übernimmt den Haufen, oder Peter Pacult mach du es. Nein Pacult ist viel zu schade für die Arbeitsverweigerer, der bleibt bei uns da Pedda!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Ihr wollts euch als Draufgabe wirklich noch die Interviews geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 4 Minuten: Beim 5. Tor musst wirklich jeden einzelnen der da im näheren Umfeld des Balles war fragen ob er komplett deppat worden ist. Wir haben mal in der Schülerliga ein ähnliches Tor bekommen. Ich kann mich erinnern, dass uns sogar die Mütter der Mitspieler beschimpft haben.. bearbeitet 4. September 2021 von fuxxx 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Wie schon in der ersten Halbzeit geschrieben, das Kräfteverhältnis war ähnlich wie bei Salzburg/Bröndby oder Sturm/Mura. Der augenscheinliche Unterschied: Salzburg und Sturm haben richtig gute Trainer, der ÖFB Franco Foda. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Quadrat im Kreis schrieb Gerade eben: Ich vergönn es einfach diesem retorten Staat nicht. Klar sind wir zu dumm. Aber die treffen auch jeden Mist. Der Foda kann sich gleich mal schleichen. Trotzdem 2x ins leere Tor eingeschoben. Das war halt rausgespielt. Gegen eine inferiore Defensivleistung. Wir haben gespielt wie Luhansk gegen Rapid, fragts nach bei @Phil96. Da braucht sich keiner über 5 Eier wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Lt. König Platz 1. In der Gruppe weg. Schade, aber auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 der Schwurbler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Foda der devensiv fuchs, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts