PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Letzter Test geht 1:3 verloren Am Freitag bestritt der SK RAPID den achten und letzten Test im Rahmen des heurigen Türkei-Trainingslagers. Gegen Red-Zac-Ligisten Austria Lustenau setzte es dabei eine 1:3 Niederlage. Grün-weiß trat bei orkanartigen Sturmböen mit einem durch wenige Routiniers ergänzten „Tiger-Team“ (Dober/Jahrgang 1986, Sturm/1982, Cehajic/1984, Kulovits/1983, Ivanschitz/1983, Gartler/1985, Wallner/1982) an und für Aufsehen sorgte ein ebenfalls erst 19jähriger Akteur. Dieser stand allerdings in Reihen der Vorarlberger und ist türkischer Staatsbürger. Osman Bozkurt erzielte alle drei Treffer seiner Farben, für Rapid traf lediglich Mittelfeldspieler Mehdi Pashazadeh per Freistoß zum vorübergehenden Ausgleich. Rapid spielte mit: Maier – Dober, Feldhofer, Adamski, Sturm – Cehajic, Kulovits (60. Markus Hiden), Pashazadeh, Ivanschitz (60. Burgstaller) – Wagner, Gartler (55. Wallner) Tore: Pashazadeh (32.); Bozkurt (30., 71., 80.) Alle Rapid-Testspiele Winter 2004: 17. Jänner: 5:1-Sieg gegen Columbia (Rapid-Tore: Pashazadeh, Kienast/2, Cehajic, Gartler) 18. Jänner: 7:1-Sieg gegen Schwechat (Martinez/2, Wagner, Ivanschitz, Adamski, Sturm, Hofmann) 24. Jänner: 3:1-Sieg gegen St. Pölten (Wagner, Cehajic, Hofmann) 25. Jänner: 2:1-Sieg gegen Kapfenberg (Pashazadeh, Wallner) 1. Feber: 0:3-Niederlage gegen FC St. Gallen (SUI/1. Liga) 2. Feber: 0:1-Niederlage gegen Pasching 4. Feber: 2:1-Sieg gegen Wacker Tirol (Cehajic, Wagner) 5. Feber: 1:2-Niederlage gegen FC Thun (SUI/1. Liga – Pashazadeh) 8. Feber: 3:2-Sieg gegen Dynamo Bukarest (Wallner/2, Lawaree) 9. Feber: 1:3-Niederlage gegen Untersiebenbrunn (Wagner) 12. Feber: 0:1-Niederlage gegen HSV Amateure 13. Feber: 1:3-Niederlage gegen Austria Lustenau (Pashazadeh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 [email=http://www.austria-lustenau.at/Bilder/Spieler_Team/300_Pixel_breit/BozkurtOsman]http://www.austria-lustenau.at/Bilder/Spieler_Team/300_Pixel_breit/BozkurtOsman[/email] Osman Bozkurt -22 geboren am: 10. 08. 1984 Größe: 181 Gewicht: 75 Position: Stürmer Bei Austria Lustenau seit: Juli 2003 Letzter Verein: BNZ Vorarlberg Nationalität: Türkei Frau / Freundin: Kinder: Hobbys: Basketball Word-Rap Profifußball: schönster Beruf Doping: finde ich nicht gut Persönliches Kennzeichen: Größter Wunsch: türkische Nationalmannschaft Erster Blick bei Frauen: Figur Lustenau: Austria-Dorf: immer was los Nagel: Präsident Idol: Ruud van Nistelrooy Heimat: Türkei ..... dies war der BÖSEWICHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 lol, schon wieder verloren. Nur hatte diese Aufstellung rein gar nichts mit jener Mannschaft zu tun, die nächsten Sonntag einlaufen wird. Nur Ivanschitz, Pashazadeh und Wagner werden nächsten Sonntag von Beginn an spielen schätz ich mal, warum sonst hier nur wenig getauscht wurde (Hiden, Wallner), ist mir schleierhaft. Sei's drum, ich hab mir von dem Test nicht mehr erwartet. Nächste Woche gehts um die Wurst, ich hoffe nur, dass sich diese Ergebnisse nicht in den Köpfen der Spieler festgesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Also, amal geht's noch: Her mit all den düsteren Zukunftsprognosen und Weltuntergangsszenarien für die Frühjahrssaison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 13. Feber: 1:3-Niederlage gegen Austria Lustenau (Pashazadeh) Naja kann euch mit der Tatsache trösten, daß auch wir das letzte testspiel gegen den lask 1:0 verloren haben. Aber gottseidank sagen Testspiele nicht sonderlich viel aus... hoff ich! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 gott sei dank sind die testspiele vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Tjo wem sogst des! Antiforza Testspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Nur Ivanschitz, Pashazadeh und Wagner werden nächsten Sonntag von Beginn an spielen vermute eher maximal 2 von den dreien genannten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Scheissts euch nicht ins Hemd. Vor Saisonbeginn haben wir auch etliche Testspiele verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 macht nix wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 macht nix wir werden Meister Falscher Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Langsam wirds peinlich, auch wenn wir experimentieren ist sowas nicht muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Also eine gelungene Vorbereitung kann man das wahrlich nicht nennen, ebenso ist die Gründe auf der Entschuldigungenliste für die Niederlagen wohl länger als die Aufreihung der Rapid-Tore der Vorbereitung! Dennoch Vorbereitung bleibt vorbereitung, und meist bedeutet es nüsse; daher hat es wohl nicht alzu große Bedeutung, dennoch Meister wird wohl ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 mein gott, net überbewerten! um testspielsiege kann sich keiner was kaufen....forget it gottseidank sinds vorbei die tests 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Naja, aber wenn wir so gegen Bregenz spielen wird das kein guter Einstand für Axel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts