mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 jojoba schrieb vor 1 Minute: Viel das ist nicht bisher. Erinnert mehr an Bodenturnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Kara so schwach momentan Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Kita für Kara dann in Hälfte 2 bitte. Viel mehr würde mir da von der Bank auch nicht einfallen. Vielleicht Aiwu irgendwann noch bringen, der kennt den Gegner und weiß, wie er sich beim Eckball anstellen muss um ein Tor reinzuschwindeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Kara so schwach momentan Wahnsinn Deshalb hat ihn ja Foda einberufen. Der hat ein Gefühl für Spieler die in Form sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Kita für Kara dann in Hälfte 2 bitte. Viel mehr würde mir da von der Bank auch nicht einfallen. Dafür aber Fountas nach vorne und Kita auf die 10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Dafür aber Fountas nach vorne und Kita auf die 10 Sowieso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Ich weiß nicht was mich mehr aufregt, Ebner oder der schwache Auftritt der unsrigen bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Arase ganz starke Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Arase mit Abstand der beste Mann bisher. Top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Wenn Arase immer so spielen würde, wäre er eine echte Waffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Ich find das gar nicht so schlecht bis jetzt. Intensität ist endlich mal wieder da. Arase stärkster Mann am Platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Arase mit abstand der beste heute. Von den anderen kommt nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Die spielen richtig grenzwertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Ullmann schießt gar nicht drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Sheizzn schrieb Gerade eben: Ich find das gar nicht so schlecht bis jetzt. Intensität ist endlich mal wieder da. Arase stärkster Mann am Platz Ja, das passt schon. Die Admira beisst halt diese Saison mehr und steht auch besser unter Herzog. Durchhalten werden sie das aber nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts