forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 3. Megachangse 4. Megachangse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Das gibt es doch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: 3. Megachangse 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Der 1. Torschuss der Linzer wird also sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Die wollen uns doch verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 WAS GESCHIEHT HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 omg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Stream? Der buff von livetv ru funkt ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Das Spiel ist satire oder Wenn wir das nicht gewinnen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Oida das muss normal für 2 spiele reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Oida die machen mich fertig. Jukic so viel besser in den ersten Minuten als Fitz die letzten Spiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Heul bitte nicht Da steht heisl und nicht trottel oder orschloch Ich heule nicht, ich habe ihr gesagt dass ich es richtig und wichtig finde. Wusste auch nicht, Heisl keine Beschimpfungen. Sorry, war mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Hat er jetzt wirklich aus 1m den Ball übers Tor gehaut??? Oida was für eine Chancenvernichtung die ersten 8 Minuten...das kann böse nach hinten los gehn...mn müsste endlich mal seine Chancen nutzen...die legen uns die Tore eh scho auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Diese 8 Minuten sind die perfekte Verbildlichung der bisherigen Saison… Leistung hui, Resultat pfui 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Das Spiel ist satire oder Wenn wir das nicht gewinnen.... wenn wir so weiter spielen dann gewinnen wir, aber nur wenn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts