Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Gut, so einen betrügerischen Bauernverein muss man schlagen VAR natürlich lächerlichst -> leider in Ö nicht anders zu erwarten. Siegen btw. einfach geil ? und angefressen nicht live dabei gewesen zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Der OPO Zug fährt ab, alles einsteigen bitte!! Was für eine TOP Leistung der ganzen Mannschaft inkl. Trainerteam!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Also das zweite Tor abzuerkennen war lächerlich. Das waren minimal ein paar Zentimeter, als ich die Wiederholung gesehen habe, bin ich von einem Tor ausgegangen. War aber nur von hinten der Winkel, das kann täuschen. Am Ende blunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Huskovic ist extrem hoch anzurechnen das er den Ball noch zum besser positionierten Ohio rüberspielt. Ganz Groß! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Selten war ein Sieg so wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wir haben jetzt 5 Spiele hintereinander wo wir sicherlich in allen 5 nicht Außenseiter sind - ich bin gespannt, eigentlich "erwarte" ich mir daraus schon 9 Punkte+. Dazu wird man halt weiterhin so spielen müssen wie heute. 16 Punkte nach der Hinrunde absolut möglich (3 Siege aus den 4 Spielen). Damit wären wir wohl souverän zwischenzeitlich im OPO und hätten den miserablen Saisonstart ausgemerzt. Dran bleiben Veilchen, Selbstbewusstsein mitnehmen, die GA muss gegen Altach kochen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 die ganze Mannschaft heute von Schmid sehr gut eingestellt-wieder mal. Aber ich möchte heute Mühl rausnehmen,der war hinten sehr souverän in all seinen aktionen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Was für ein Wochenende! Klarer Sieg, Schimmel verloren, YV gewonnen, Schimmel 2 richtig hergwetzt! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Huskovic ist extrem hoch anzurechnen das er den Ball noch zum besser positionierten Ohio rüberspielt. Ganz Groß! Definitiv das hab ich mir auch gedacht! Der wird schon noch zu seinen Toren kommen in Zukunft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Was ist am Transparent gestanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Muki verdammt stark, Mühl mit einer ausgezeichneten Leistung. Wir haben gesagt wir benutzen keine vertrottelt verniedliche Namen für unsere Spieler wie in Hütteldorf, nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Man of the match: Lukas Mühl Extrem gutes Stellungsspiel und gefühlt keinen Zweikampf verloren. Auch Huskovic sehr viele gute Aktionen, gewünscht gute Assists. Braunöder gewinnt wichtigen Zweikampf vor dem 2. Tor. Fazit: Teilweise sehr gute Leistung mit Durchhängern zwischendurch, hoffentlich gibt uns dieser Sieg nun auch das notwendige Selbstvertrauen! Gegen Altach müssen wieder mehr als 10.000 Zuschauern kommen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Wie kann man bitte das eigentliche 2:0 nicht geben. Auch der VAR muss locker sehen, dass das gleiche Höhe war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Kaum dürfen die wirklich Jungen spielen und wir gewinnen. Jukic, Huskovic und Ohio haben sich für weitere Einsätze empfohlen. AG darf in dem Team eigentlich kein Leiberl mehr haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Wir haben gesagt wir benutzen keine vertrottelt verniedliche Namen für unsere Spieler wie in Hütteldorf, nicht vergessen Sag ja nicht Huski oder Mühli. Muki ist sein Spietzname, wie Ogerl, wie Schneckerl, wie Ocki. Hoffe die waren ok für dich. bearbeitet 12. September 2021 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts