Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Übrigens auch ein Lob an Schmid - zum Ersten mal seit gefühlt Jahren hat man wirklich bereits nach wenigen Spielen das Gefühl dass das Team zumindestens weiß was es tun soll. Klappt zwar nicht immer, aber selbst bei Stöger hatte ich sehr lange den Eindruck dass die "irgendwas" machen, was vermutlich eher nicht Stögers Intention war. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wir haben übrigens mit 8 Gegentoren die zweitbeste Defensive der Liga Unglaublich, aber wahr. Man stelle sich vor, wir nutzen mehr Torchancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Wir bringen 2x 18 und 1x19 Jahre von der Bank... Wir haben noch einen weiteren 18-jährigen in der Startelf, dazu zwei 21-jährige... Die zwei Stamm-IV sind im Schnitt 23,5 Jahre alt... Exkl. Ohio sind das allesamt Österreicher und auch allesamt aus unserer Akademie (exkl. Demaku). Dazu kommen dann noch Spieler wie Keles und Bejic, die heute nicht eingewechselt wurden. Wenn wir nicht bald eine Reihe neuer Sponsoren haben, dann frag ich mich warum überhaupt jemand Geld in Fußball steckt, wenn nicht in unseren. Da red ich jetzt nicht mal von Fanbase, Logen, Stadion, etc. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem muss man zugeben, dass die Chancenauswertung katastrophal ist. Ja, in der ersten Halbzeit auf jeden Fall. In der zweiten war man aber dann doch effektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Mann, Mann, was für ein Spiel! Normalerweise verlierst so ein Spiel, wo du nach 10 Minuten 3 oder 4 zu Null führen müsstest aber ist ja jetzt komplett egal! Der Zusammenhalt hat mir total gefallen! Endlich haben sie sich für den Aufwand mal selbst belohnt! Weiter so, dann ist noch was möglich die Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wir bringen 2x 18 und 1x19 Jahre von der Bank... Wir haben noch einen weiteren 18-jährigen in der Startelf, dazu zwei 21-jährige... Die zwei Stamm-IV sind im Schnitt 23,5 Jahre alt... Exkl. Ohio sind das allesamt Österreicher und auch allesamt aus unserer Akademie (exkl. Demaku). Dazu kommen dann noch Spieler wie Keles und Bejic, die heute nicht eingewechselt wurden. Wenn wir nicht bald eine Reihe neuer Sponsoren haben, dann frag ich mich warum überhaupt jemand Geld in Fußball steckt, wenn nicht in unseren. Da red ich jetzt nicht mal von Fanbase, Logen, Stadion, etc. Waoh, das ist schon beeindruckend. Wir werden nicht vorne mitspielen, aber das heutige Spiel war wirklich fein und gibt Hoffnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Übrigens auch ein Lob an Schmid - zum Ersten mal seit gefühlt Jahren hat man wirklich bereits nach wenigen Spielen das Gefühl dass das Team zumindestens weiß was es tun soll. Klappt zwar nicht immer, aber selbst bei Stöger hatte ich sehr lange den Eindruck dass die "irgendwas" machen, was vermutlich eher nicht Stögers Intention war. Absolut... da entsteht was. Diese Variabilität und taktische Einstellung auf den Gegner ist beeindruckend und ich könnte seit Fink (und selbst den mit massiven Abstrichen) keinen Trainer nennen, der das halbwegs so hingebracht hätte. Auch Stöger (Teil 1) nicht, denn das war zwar ein funktionierendes System, aber eben ein einziges System und daher auch sehr abhängig von gewissen Spielern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Das Team ist besser als Letzter. Der Trainer ist besser als Letzter. Der Verein ist besser als Letzter. Und auch die Fans sind besser als Letzter. Nie wieder Letzter! Forza Viola! bearbeitet 12. September 2021 von echter-austrianer 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Endlich der erste Sieg und nur 1 Punkt auf Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wenn wir nicht bald eine Reihe neuer Sponsoren haben, dann frag ich mich warum überhaupt jemand Geld in Fußball steckt, wenn nicht in unseren. Da red ich jetzt nicht mal von Fanbase, Logen, Stadion, etc. Jetzt sind wir Fans gefragt mit verstärkten Stadionbesuchen, positiver Stimmung und möglichst viele Leute und damit auch Sponsoren mobilisieren. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Kleines Detail am Rande; Salzburg hatte diese Runde nur einen Österreicher (4) mehr im Kader, als wir Nichtösterreicher (3) hatten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Gratulation an Mannschaft und Trainer! Ganz wichtiger Sieg! Haben sich nicht verrückt machen lassen durch die schwierige Situation. Jetzt hart weiterarbeiten dann kann es wieder langsam bergauf gehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Wir haben übrigens mit 8 Gegentoren die zweitbeste Defensive der Liga und das, obwohl wir den Fast-Meister, Salzburg, LASK und Sturm hinter uns haben. Drei davon auswärts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Jetzt sind wir Fans gefragt mit verstärkten Stadionbesuchen Hoffentlich spielt BM Ludwig dabei noch lange mit. Solange es geht, ins Stadion zu den Heimspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 vamp_ire schrieb vor 21 Minuten: Hochverdient, erste Halbzeit musst normal komfortabel führen…. Bester Mann am Platz Mühl Was der unspektakulär abträgt ist unglaublich. Sehr souverän. Mag mir gar nicht vorstellen wie das aussähe wenn EPB noch da wäre. Schoissi aber defensiv auch deutlich stabiler als in Vergangenheit...geht aufwärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts