Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Danke danke danke!!! Forza viola!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Wir haben jetzt 5 Spiele hintereinander wo wir sicherlich in allen 5 nicht Außenseiter sind - ich bin gespannt, eigentlich "erwarte" ich mir daraus schon 9 Punkte+. Dazu wird man halt weiterhin so spielen müssen wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Nur einen Punkt hinter dem kommenden Meister. Was will man mehr? Um nicht zu vergessen, den wahren Meister von der letzten Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Endlich belohnen wir uns für die Leistungen. Ich freue mich für mich, für die Mannschaft, und für euch. i.d.R. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Ich hab es prophezeit Nichts zu danken 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: So scheiß verdient!!!! Die Jungen haben richtig Gas geben!! Der VAR is einfach nur lächerlich! Also das zweite Tor abzuerkennen war lächerlich. Das waren minimal ein paar Zentimeter, als ich die Wiederholung gesehen habe, bin ich von einem Tor ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Muki verdammt stark, Mühl mit einer ausgezeichneten Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 1 Punkt hinter dem Vierten und eine Mannschaft die 96 Min rennt, alles in Ordnung. Alle top heute, Schoissi etwas mit Nervenflattern am Schluss, Braunöder und Muki haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Janko Fresse, äh Gusch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Janko is fett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Ich habe so einen merkwürdigen Grinser im Gesicht und so ein schönes Gefühl - kenne das gar nicht mehr 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Blackcactus schrieb Gerade eben: Also das zweite Tor abzuerkennen war lächerlich. Das waren minimal ein paar Zentimeter, als ich die Wiederholung gesehen habe, bin ich von einem Tor ausgegangen. Beim ersten Tor gabs auf Sky grad nochmal eine Wiederholung, ich bin mir immer noch nicht so sicher wie Janko dass das der Ellbogen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 BRAVO BURSCHEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich hab es prophezeit Nichts zu danken DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Verdienter Sieg. Aber wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts