t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Das Horr wird beben!!! Und ich freu mich wie eine kleine Rotzpippen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 5 K werden draußen weinen, dass sie kein ABO erworben haben um live dabei zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Gibts noch Karten? €: wird natürlich gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 2. Saisonsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Würde eigentlich passen wenn wir einen Schweinskick spielen und Altach irgendwie (ich tippe auf Konter oder 2, 3. Ecke) ein Tor macht. Aber ich freue mich aufs Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Am Boden bleiben, gut vorbereiten und von Minute 1 an 100% geben, dann sollte nicht viel schiefgehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Da ich vermutlich im Urlaub bin und daher auslassen werde, gewinnen wir wieder FIX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Unglaublich, ich freu mich jetzt schon auf die Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 10.000+ Zuschauer hätte sich die Mannschaft aber sowas von verdient - gemma "GelegenheitsAustrianer" ??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Gegen Altach: Kostenloser Eintritt Damen Tolle Jugendaktion aus NÖ Guter und sympathischer Auftritt gegen LASK Ich verspreche allen Kindern, dass Leo wieder im Stadion sein wird. Also wenn wir jetzt keine 10.000+ Zuschauer schaffen wann dann? GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Ich verspreche allen Kindern, dass Leo wieder im Stadion sein wird. das is eh klar. nur sein zustand is fraglich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Gegen Altach: Kostenloser Eintritt Damen Tolle Jugendaktion aus NÖ Guter und sympathischer Auftritt gegen LASK Ich verspreche allen Kindern, dass Leo wieder im Stadion sein wird. Also wenn wir jetzt keine 10.000+ Zuschauer schaffen wann dann? GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola wird leo nüchtern sein ? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten: das is eh klar. nur sein zustand is fraglich. Nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 26 Minuten: Ich verspreche allen Kindern, dass Leo wieder im Stadion sein wird. Passt dir das Gwand no? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Ich erwarte ein Schützenfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts