1. EL-Spieltag: AS Monaco - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postaholic
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Eines muss man leider sagen wenn man sich nicht massiv steigert wird man keinen Punkt machen und auch keine Tore schießen also offensiv muss man sich um 2-3 Klassen steigern das war doch eher enttäuschend finde ich.

Dann hat man eh erreicht was rechnerisch möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jacobssen schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht mal die Erwartungshaltung runterschrauben??

Jeder Punkt in dieser Gruppe ist eine Überraschung, so ehrlich muss man schon sein

Ja aber man darf schon auch kritisieren wenn die Leistung dennoch nicht so gut war ich hab nix dagegen wenn wir 5:0 verlieren aber munter nach vorne spielen und was trauen, wie es eben oft der LASK international macht oder Salzburg und da war das offensiv heute schon wenig.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Ergebnis vielleicht sogar besser als erwartet, aber nur eine Torchance über 90 Minuten ist das schon enttäuschend. Im Endeffekt kein Ertrag für viel Aufwand und ein bisschen frustrierend, weil ich schon gehofft habe, man würde sich gefährlicher präsentieren. Letztlich auch zu viele einfache Fehler, auch vor dem Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jacobssen schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht mal die Erwartungshaltung runterschrauben??

Jeder Punkt in dieser Gruppe ist eine Überraschung, so ehrlich muss man schon sein

Es geht aber nicht nur um die Punkte, sondern um das wie. Ich hätt lieber 0:3 verloren wenn wir paar Chancen gehabt hätten und mehr Mut gezeigt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also gegen eine Mannschaft die einen Fabregas und Ben Yedder von der Bank bringen kann, 1:0 “auswärts” verlieren, muss man nicht traurig sein.

wäre mehr drinnen gewesen? Wie immer ist man nachher gescheiter. Ich hätte lieber ein wenig mehr Herz und Mut und Pressing erhofft, da wär mir ein famoses 3:0 wahrscheinlich lieber, als jetzt den Nachgeschmack zu haben, dass mit mehr Mut und Aggressivität vielleicht ein Punkt drin gewesen wäre.

Aber wäre, wäre Fahradkette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

sehr ernüchternd, wenn man sich die internationalen auftritte von wac und pask vor augen hält. hätte uns nicht so mutlos erwartet

Genau das. Versteh nicht ganz, wieso wir so ängstlich waren, gerade wo wir als absoluter Außenseiter ja sowieso nichts zu verlieren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja aber man darf schon auch kritisieren wenn die Leistung dennoch nicht so gut war ich hab nix dagegen wenn wir 5:0 verlieren aber munter nach vorne spielen und was trauen wir es eben oder der LASK international macht oder Salzburg und da war das offensiv heute schon wenig.

Du hättest ned gesudert, wenn wir 5:0 verloren hätten aber dafür ein paar Torchancen mehr? Glaubst ja selber ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

sehr ernüchternd, wenn man sich die internationalen auftritte von wac und pask vor augen hält. hätte uns nicht so mutlos erwartet

Dir ist bewusst, dass Monaco zwei französische Nationalspieler, einen bis vor kurzem deutschen Nationalspieler und mehrere Top-Talente hat?

Wir waren alles, nur nicht mutlos. Monaco hat einfach hochtalentierte Spieler. So wie man es von einem Verein, der Dritter in der Ligue 1 geworden ist, erwarten muss.

Wo ist das bitte sehr ernüchternd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ernudeltes 0:0 oder Lucky Punch 1:1 war möglich, was es am Ende auch bisschen bitter macht. In dieser Gruppe wird man viel Lehrgeld bezahlen, wusste man.
 

Wichtig ist es trotzdem Präsenz in Gruppenphasen zu zeigen, es war heute OK und was die Diszipliniertheit angeht sogar 1A.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Defensiv war das großteils schwer ok, vorne hätte ich mir aber schon deutlich mehr Zielstrebigkeit und Durchschlagskraft erwartet. Wir waren einfach viel zu ungenau im Passspiel, was natürlich auch an der großen Klasse von Monaco liegt. Außerdem haben unsere wichtigsten Offensivspieler ihre Stärken leider auch nicht aufs Feld gebracht.
Trotzdem braucht man sich für die Leistung heute nicht schämen. Die Spieler können viel von diesem Spiel mitnehmen und uns bleiben noch fünf Spiele um ein Ausrufezeichen zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.