Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Werd euch ganz dick die Daumen drücken Ilzer wird der nächste Osim, werds scho sehen. Versuch ich dem gemeinen ASB Fan schon seit letztem Jahr zu erklären. Zumindest werden die Widerworte weniger Schönaugürtel Mario schrieb am 22.11.2020 um 14:31 : Osim > Ilzer > Foda Das war endlich mal ein Glücksgriff am Trainer Sektor. Bis jetzt holen wir die Punkte, spielen einen attraktiven Fussball und entwickeln uns laufend weiter. Junge Spieler werden auch eingebaut. Weiter so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Versuch ich dem gemeinen ASB Fan schon seit letztem Jahr zu erklären. Zumindest werden die Widerworte weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 28 minutes ago, Sanjis Law said: Auf einer großen, französischen Sport-Memes-Seite auf Insta sah ich gerade ein 9:1 Verhältnis für Monaco. Torverhältnis oder Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 prep0an schrieb vor 18 Minuten: Torverhältnis oder Quote? Quote für Sturm-Sieg liegt bei um die 9. Sanjis Law schrieb vor 49 Minuten: Da wird über Reisen nach Monaco von auswärtigen Monaco-Fans, dem Einzugsgebiet PACA, der Kommunikation von AS Monaco gegenüber seinen Fans, den Goalies, der Champions League uvm. diskutiert. Bloß kein Wort über den Gegner. Die werden null Ahnung haben von Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 revo schrieb vor 28 Minuten: Die werden null Ahnung haben von Sturm Graz. Und das nachdem ich in Nizza oft im Sturm-Merch trainieren war. prep0an schrieb vor 47 Minuten: Torverhältnis oder Quote? Sieg. Also 9 von 10 gehen davon aus, dass Monaco gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten: Und das nachdem ich in Nizza oft im Sturm-Merch trainieren war. Ignorante Monegassen und Franzosen eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 https://www.asmonaco.com/en/sturm-graz-for-dummies/ Das schreibt unser Gegner über uns. Ich hoffe Yeboah ist heute gleich gut drauf wie sein Onkel damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) FloB schrieb vor 23 Minuten: https://www.asmonaco.com/en/sturm-graz-for-dummies/ Das schreibt unser Gegner über uns. Ich hoffe Yeboah ist heute gleich gut drauf wie sein Onkel damals. Ok, der Artikel is in Ordnung. Nennt man Schwarzenegger wirklich "Schwarzy" ??? Hätt ich noch nie gehört. Die UPC- Arena heißt heute auch nicht mehr so. Und dafür, dass am Ende des Artikels dann a Youtube- Video vom Leeds- Spiel reingeben anstatt eines von unseren Rendezvous ghörens heute sowieso ordentlich budert. bearbeitet 16. September 2021 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Interessierts jemanden? Nein... aber jetzt ists raus Mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Das letzte Spiel das wir verloren haben war gegen Monaco 1:3 soweit ich mich erinnere. Obwohl beide Mannschaften viel gewechselt haben sollte euch das eine Warnung sein.. Ein wirklich schwerer und ich finde unangenehmer Gegner! Alles Gute heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Aufstellung ist da… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 black_nord schrieb vor 4 Minuten: Aufstellung ist da… Wie zu erwarten. Gegen vermutlich sehr starke Gegner ist der körperlich stärkere Ljubic auf der 10 besser, Otar hat hoffentlich auf der Seite mehr Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Versuch ich dem gemeinen ASB Fan schon seit letztem Jahr zu erklären. Zumindest werden die Widerworte weniger Ilzer wird nie der nächste Osim! Osim ist der nächste Osim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Monaco startet ohne Ben Yedder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 FloB schrieb vor 6 Minuten: Monaco startet ohne Ben Yedder Aguilar ist schon ein guter, aber Angst braucht man von Monaco keine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts