avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 This Sunday's match against Atlético de Madrid will be doubly special for Luis García. Not only is the team from the capital of Spain a direct rival in the league table, it's also Luis'former club. If there's anyone in the Barca squad who knows Atlético de Madrid well, that's Luis García, who spent last season wearing the red and white stripes of this weekend's visitors. The Barca winger has warned that "they close down well at the back" and at the same time have players up front "who can do you a lot of harm on the counterattack". A special clash According to Luis García, Atlético de Madrid is one of those teams "all players like to play against". "In my case, it'll be a special game, because I had a very nice year there and I grew fond of the place". However, Luis García made it clear that there's no room for sentiment out on the pitch and that he's fully focussed on winning, whoever the opponent is. No room for error Luis García is well aware that the Barca squad can't afford any "slip-ups" in this game as it is a great opportunity "to keep ourselves in the leading group" as well as "doing some damage to a direct rival" for one of next season's Champions League places. "It's a tricky opponent, but we have to grab as many points as possible (at home)". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 3-1 Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 1:3 2 Tore Torred 1 Tor Demis Ich habe ein gutes Gefühl !!! Aupa Atléti !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Ich tippe auf ein Remis, 1:1 oder 2:2. Wenn Barca gewinnen würde, glaube ich wäre für den Moment eine kleine Vorentscheidung um den 4. Platz gefallen. Also auch wegen der Spannung bis zum Saisonende wäre ein Remis gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Mein Tipp 1:1, obwohl ich stark auf einen Atletico Erfolg im Nou Camp hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Wenn Barca gewinnen würde, glaube ich wäre für den Moment eine kleine Vorentscheidung um den 4. Platz gefallen. Egal wer gewinnen würde, es würde nix entscheiden .... ABER für das Selbstvertrauen ist es wichtig. Atlético spielt als nächstes gegen Depor ... Barca IN Valencia und dann IN Depor !!! Also da ist noch nix entschieden !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 3:3 3x Torres 3x Saviola ehrlich: 2:1 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Barca IN Valencia und dann IN Depor !!! Ich dachte die Stadt hieße Coruna und nicht Depor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Man spielt auch IN Bayern oder IN REAL oder IN Juve kannst auch bei sagen ... Aber recht hast Du Die Stadt heist La Coruna !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Ich tippe mal auf ein gerechtes 2:1 für Barca. Wer die Tore dabei schießt ist mir im Prinzip egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 1:2 1xKluivert 1xTorres 1xContra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 1 - 0. Saviola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 ein knappes 2:1 barca wird/muss gewinnen! ich spürs, sie haben einen lauf tore: saviola, luis garcia/ torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Egal wer gewinnen würde, es würde nix entscheiden .... Hab ich auch nicht geschrieben. Sagte nur das es nach einem Sieg von Barca dann verdammt schwer wird für Atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Hab ich auch nicht geschrieben.Sagte nur das es nach einem Sieg von Barca dann verdammt schwer wird für Atletico. Es wird leider auch so ziemlich schwer !!! ABER WIR GEBEN NICHT AUF !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts