enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Was haltet Ihr von dieser Lösung, vl. ein Hansi Flick Effekt, wie bei Bayern? bearbeitet 2. Mai 2022 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Jetzt kann er sich beweisen und ins Rampenlicht stellen. Ich denke es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Kann klappen. Auf jedenfall das Beste in dieser Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Alles Gute Andreas Wieland! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Er hat beide Seiten beim LASK gesehen. An der Kippe zum Lauf zum Titel und jetzt absolute Ratlosigkeit im Team. Bei beidem war/ist er dabei. Kann funktionieren oder auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Sicher die richtige Lösung jetzt. Er hat schon bewiesen, dass er es kann und kennt die Mannschaft und auch die Probleme. Alles Gute Andi Wieland!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Weiß noch nicht recht was ich von der Bestellung von Wieland als Cheftrainer bis Winter halten soll. Es zeugt halt auch davon, das kein wirklicher Plan B in der Schublage lag. Die Homepage wurde schnell aktualisiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Bin mit der Lösung mal vorsichtig zufrieden. Bei den Juniors hat er es geschafft für eine Trendumkehr zu Sorgen, also ein wenig Vertrauen hat er sich schon erarbeitet. Und jetzt in so einer heißen Phase einen neuen Trainer zu holen der die Mannschaft noch nicht kennt wäre wohl auch keine gute Idee. Auch wieder einen extra Sportdirektor zu holen halte ich für eine sehr gute Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Sympathie sollte am Ende ja nur eine untergeordnete Rolle spielen, aber recht warm werd ich mit Wieland nicht. Er kann mich aber mit sportlichen Erfolgen überzeugen. Alles Gute Coach! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Interim kann man gleich streichen, gehe fix davon aus dass er bleiben wird. War für mich nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Ich finde es eine gute Lösung. Fachlich ist er mMn top, wie sein persönliches Gehabe ist und wie er bei den Spielern ankommt kann ich aber nicht beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Auf alle Fälle werden wir jetzt wieder unser altes Pressing spielen. Wer von euch die Juniors verfolgt hat, der weiß, dass Andreas Wieland ein Pusher ist der extrem anpressen lassen hat. Ich hab jetzt noch die Kommandos "Mete!! Komm Mete!! Jetzt Mete" (Metehan Altunbas) im Ohr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 columbomaho schrieb Gerade eben: Auf alle Fälle werden wir jetzt wieder unser altes Pressing spielen. Wer von euch die Juniors verfolgt hat, der weiß, dass Andreas Wieland ein Pusher ist der extrem anpressen lassen hat. Ich hab jetzt noch die Kommandos "Mete!! Komm Mete!! Jetzt Mete" (Metehan Altunbas) im Ohr. Anpressen schön und gut aber wenn wieder 3 Pässe reichen, dass der Gegner wieder alleine auf Schlager läuft, haben wir wieder Probleme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Der Pass darf eben nicht gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Anpressen schön und gut aber wenn wieder 3 Pässe reichen, dass der Gegner wieder alleine auf Schlager läuft, haben wir wieder Probleme war ja das Hauptproblem, dass jeder um die 2-3 Schritte zu spät dran war. So lässt sich "Pressing" dann easy überspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts