Arsenal vs Chelsea

ans

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

wie gesagt für ein spiel ist henry zu ersetzen - egal gegen wen es geht - so lange er nur nicht für längere zeit ausfällt seh ich kein problem heute war's ein super spiel von der gesamten mannschaft, insbesondere reyes - nun kommen die noch viel wichtigeren spiele gegen chelsea in der liga bzw. vigo in der champions league auf uns zu - die noch gewinnen bzw. gegen vigo mal nur nicht auswärts verlieren, befürcht noch immer das die unterschätzt werden aber spanier liegen uns ja überhaupt nicht

hoff nun auf einen viertelfinalknüller gegen millwall oder west ham :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
...Vigo in der champions league auf uns zu - die noch gewinnen bzw. gegen vigo mal nur nicht auswärts verlieren, befürcht noch immer das die unterschätzt werden aber spanier liegen uns ja überhaupt nicht.

Ich glaub, dass es international für die Gunners heuer weitaus rosiger ausschaut...Vigo sollte in der derzeitigen Form kein Problem darstellen, und ich erwarte mir ehrlich gesagt mindestens das Halbfinale :super:

Drei englische Mannschaften im Halbfinale wäre ein Traum...endlich mal den beschissenen Italienern und Spaniern zeigen, dass England eine Macht im Klubfussball ist!

:support:ManU, Arsenal und Chelsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Die träumst ein wenig.

Nichts anderes hab ich geschrieben! Erst lesen, denken, dann posten ;)

Wenn du jetzt ein Austrianer im Rapid-Channel wärst, würd ich schreiben: Schleich dich in deinen (Italien-)Channel! :finger:

Und Juventus wird sowieso gar nix reißen, also Ruhe :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Meine Meinung zum grossen Manchester Fa-Cup Derby:

Absolut geiles Match und :respekt: an United dass sie zu 10 noch so offensiv gespielt haben - hat sich ausgezahlt.

Besonders möchte ich bei MU Howard und C. Ronaldo herausheben - klasse Spiel von beiden. Mit Ronaldo werden wir noch sehr viel freude haben :feier:

@Pinturicchio:

:hää?deppat?: Gerade als Juve Anhänger würde ich derzeit nicht sooo groß die Klappe aufreissen, schon gar nicht im England Channel. :busserl:

Gegen euch Italiener haben wir die letzten Spiele immer noch gewonnen und falls es dieses Jahr wieder zu einem Zusammentreffen kommt werden wir diese Serie fortsetzen, da kannst du dir sicher sein.

@jogi:

Du hast ja recht, ich halte Nistelrooy auch für extrem überschätzt, der hat ja genau Null drauf. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Das Derby war ein Traum! Schon lange nicht ein Fussballspiel so genossen.

Mit Howard haben wir seit Schmeichels bester Zeit endlich wieder einmal einen Weltklassetormann und ich bin ehrlich - er hat uns den Sieg gerettet. Neben Howard wahr wie hier schon oft erwähnt, der Typ in meinem Avantar einfach großartig: Schnell, quirlig, technisch hervorragend und immer am Ball. Er bringt viel Schwung in das Angriffsspiel von ManU. Wermutstropfen: Die Defensive. Auch wenn G.Neville ab seiner roten Karte fehlte, mir treibt es die Schweißperlen an die Stirn wenn ich an die Champions League und die Big Games (Arsenal) denke.

Du hast ja recht, ich halte Nistelrooy auch für extrem überschätzt, der hat ja genau Null drauf.

Entweder ist das Ironie oder du schätzt Stürmer nicht, die einfach treffen und treffen. Egal ob spektakulär oder nicht, Ruud hat den Riecher die Kugel reinzuschieben und das macht ihn zum absoluten Weltklassestürmer. Überschätzt wird er nicht - garantiert nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Entweder ist das Ironie oder du schätzt Stürmer nicht, die einfach treffen und treffen. Egal ob spektakulär oder nicht, Ruud hat den Riecher die Kugel reinzuschieben und das macht ihn zum absoluten Weltklassestürmer. Überschätzt wird er nicht - garantiert nicht!

Das war 100% Ironie :)

Dass Ruud Weltklasse ist, ist sowieso jedem klar, der nur ein klein wenig von Fussball versteht...unglaublich, wie er immer richtig steht, bzw. wie er sich bewegt und auch als Vorlagengeber (erstes Tor wieder mal) fungiert :eek:

Und wegen der Verteidigung mach ich mir keine Sorgen, die stand gestern eigentlich nicht sooo schlecht, wie alle tun...bis auf das 1:3 gabs keine Riesenschnitzer, das 2:4 war einfach eine Dummheit, die einmal in 500 Spielen vorkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag