revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Los geht's mit dem Europapokal 2021/22! LIVE IS LIVE! Immerhin 2 Spieler mit einer Nummer von 1-11. Genk mit der exakt gleichen Aufstellung wie am Wochenende in der Meisterschaft: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033185--rapid-wien-vs-genk/ bearbeitet 16. September 2021 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Najo Mut zur Offensive sieht anders aus. Ich fürchte es wird zu wenig sein darauf zu hoffen via Brüllt und Arase in die Umschaltmomente zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Auf geht‘s zu neuen Heldentaten. 2:1 Rapid sagt das Orakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Najo Mut zur Offensive sieht anders aus. Ich fürchte es wird zu wenig sein darauf zu hoffen via Brüllt und Arase in die Umschaltmomente zu kommen. Wie ein Schwanz? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Ob die Rapid-Fans im Ausland sich besser an die Covid-Regeln halten werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Minuten: Ob die Rapid-Fans im Ausland sich besser an die Covid-Regeln halten werden? Rapid Fans in der S80 grad genauso... Is aber a alte Garnitur und Fenster beidseitig offen... bearbeitet 16. September 2021 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Mit aiwu könnte es auch eine 5er kette sein oder? Taktik ist wohl klar aufs umschalten Hoffe hinten steht man ordentlich und gartler hat einen guten tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Mit aiwu könnte es auch eine 5er kette sein oder? wie soll das aussehen? kann mir grad nichts anderes als eine 4er-kette mit aiwu im ZM neben graho vorstellen. kann aber auch an mir liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Ballo zumindest auf der Bank, von Aiwu erwarte ich heute einiges. Schade das es momentan keine Alternative zu Hofmann gibt... Wimmer anscheinend noch immer nicht auf 100. Wird heute ein genudeltes unentschieden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: wie soll das aussehen? kann mir grad nichts anderes als eine 4er-kette mit aiwu im ZM neben graho vorstellen. kann aber auch an mir liegen. Stojko-aiwu-hofmann-greiml-ulmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Rapid Fans in der S80 grad genauso... Is aber a alte Garnitur und Fenster beidseitig offen... Wenn Fenster offen hast brauchst eh ka Maske 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Das ZM ist eine Baustelle und warum wieder Hofmann???? Ist Wimner wirklich so schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Stojko-aiwu-hofmann-greiml-ulmann das eh... aber wie sieht dann die restliche aufstellung aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 body shaming is oasch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts